Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurti provoziert in Nordmazedonien, wie gefährlich ist das Projekt Großalbanien?

Die Indianer sind das älteste Volk Amerikas. Bringt ihnen nichts.

Wichtig ist nicht wer zu erst kommt, wichtig ist, wer zuletzt geht.

Die Serben haben mit voller Wucht angegriffen, glaube nicht das die Albaner das selbe gemacht hätten wenn sie Waffen gehabt hätten.

Ich sehe kein Unterschied ich beurteile bei Menschen nicht nach Nationalität.

Haha was für ein scheiss. Bemerkst du denn deine eigenen Widersprüche nicht?
Zuerst sagst du, dass die Albaner anders reagiert hätten als die Serben und gleich danach sagst du, du erkennst keine Unterschiede zwischen Albanern und Serben.

Haha was für ein scheiss. Bemerkst du denn deine eigenen Widersprüche nicht?
Zuerst sagst du, dass die Albaner anders reagiert hätten als die Serben und gleich danach sagst du, du erkennst keine Unterschiede zwischen Albanern und Serben.
Wo siehst du Wiedersprüche ich sehe keinen Unterschied bei Menschen.

Fakt ist die Albaner haben es nicht getan die Serben schon ich glaube auch das die Albaner es nicht getan hätten wenn sie in der gleichen Situation gewesen wären.

Nein, meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich will wissen, was der Unterschied zwischen Serben und Albanern ist.
Warum sind die Serben zu Mord und Vertreibung fähig und die Albaner nicht. Sind Albaner von der Biologie her anders?

Der Serbe killed unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, geht danach Beichten und alles ist wieder gut, denkt Er

Der muslimische Albaner kann das nicht, da sein Glaube die Tötung von unschuldigen Zivilisten nicht verzeiht

Siehe die indigenen Kindermorde in kanadischen Klosterm von ungebummsten frustrierten Nonnen

Und wie gefällt Dir die Antwort Nippel

Der Serbe killed unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, geht danach Beichten und alles ist wieder gut, denkt Er

Der muslimische Albaner kann das nicht, da sein Glaube die Tötung von unschuldigen Zivilisten nicht verzeiht

Siehe die indigenen Kindermorde in kanadischen Klosterm von ungebummsten frustrierten Nonnen

Passt. Gefällt mir.
Wir töten euch einfach weiter bis ihr nicht mehr existiert.
Und ihr könnt uns nicht töten weil euer Glaube es verbietet.
Find ich gut. Dadurch sind wir im Vorteil.

Da gibt es nur einen Haken. Die Serben sind Orthodox und bei denen gibt es keine Beichte in der Kirche. Das gibt es nur bei den Katholiken.

Zurück
Oben