Warum nicht? Was ist der Unterschied zwischen Albanern und Serben?
Die Serben haben mit voller Wucht angegriffen, glaube nicht das die Albaner das selbe gemacht hätten wenn sie Waffen gehabt hätten.
Ich sehe kein Unterschied ich beurteile bei Menschen nicht nach Nationalität.
Wo siehst du Wiedersprüche ich sehe keinen Unterschied bei Menschen.Haha was für ein scheiss. Bemerkst du denn deine eigenen Widersprüche nicht?
Zuerst sagst du, dass die Albaner anders reagiert hätten als die Serben und gleich danach sagst du, du erkennst keine Unterschiede zwischen Albanern und Serben.
Nein, meine Frage wurde nicht beantwortet. Ich will wissen, was der Unterschied zwischen Serben und Albanern ist.
Warum sind die Serben zu Mord und Vertreibung fähig und die Albaner nicht. Sind Albaner von der Biologie her anders?
Fakt ist die Albaner haben es nicht getan die Serben schon ich glaube auch das die Albaner es nicht getan hätten wenn sie in der gleichen Situation gewesen wären.
Der Serbe killed unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, geht danach Beichten und alles ist wieder gut, denkt Er
Der muslimische Albaner kann das nicht, da sein Glaube die Tötung von unschuldigen Zivilisten nicht verzeiht
Siehe die indigenen Kindermorde in kanadischen Klosterm von ungebummsten frustrierten Nonnen
Und wie gefällt Dir die Antwort Nippel
Der Serbe killed unschuldige Menschen, darunter Frauen und Kinder, geht danach Beichten und alles ist wieder gut, denkt Er
Der muslimische Albaner kann das nicht, da sein Glaube die Tötung von unschuldigen Zivilisten nicht verzeiht
Siehe die indigenen Kindermorde in kanadischen Klosterm von ungebummsten frustrierten Nonnen
Und wie gefällt Dir die Antwort Nippel
Passt. Gefällt mir.
Wir töten euch einfach weiter bis ihr nicht mehr existiert.
Und ihr könnt uns nicht töten weil euer Glaube es verbietet.
Find ich gut. Dadurch sind wir im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen