S
Shan De Lin
Guest
ich kauf vukovarac diesen ganzen fpö-scheiss sowieso nicht ab :
ich kauf vukovarac diesen ganzen fpö-scheiss sowieso nicht ab :
Meinst du ich lüge oder meinst du ich spiele nur den FPÖ - Typen um den darauf aggressiv reagierenden Usern den Spiegel vorzuhalten um ihnen zu zeigen das sie durch ihr ausgrenzendes Verhalten nicht besser sind als die FPÖ-ler ^^?
Glatzenvic ist ganz einfach ein Ignorant der Tatsachen, er lebt in einer seltsamen Parallelwelt mit seinen FPÖ-Kameraden. Lassen wir ihn weiter träumen bis er irgendwann merkt, dass er eine Sackgasse eingeschlagen hat.
Wie gesagt hier im Forum würde keiner außer mir Blau wählen, selbst dann nicht wenn's dafür einen Geldregen geben würde.
Ist ne' Prinzipsache, die ich respektiere.
Faschisten sind keine Demokraten, sondern Verbrecher, das ist eine NSDAP-Nachfolgepartei, die muss genauso verboten werden und ihre Führer inhaftiert, da man leider nicht drauf warten kann, bis sich einige von denen von selber zerlegen, wie damals der Haider.
da man leider nicht drauf warten kann, bis sich einige von denen von selber zerlegen, wie damals der Haider.
Wer sagt das? Bin genauso ein Blau Wähler.
Wenn man eine Partei wie die FPÖ verbieten lassen solle, dann müsse man auch zb. eine KPÖ verbieten, die Geschichte der Partei zeigt, dass sie die Republik wie sie gegründet wurde nicht respektieren/ten:
Kommunisten entrollten auf der Parlamentsrampe ein Transparent mit der Losung „Hoch die sozialistische Republik!“ Andere holten die neue rot-weiß-rote Fahne von der Fahnenstange vor dem Parlament, entfernten den weißen Streifen und verknoteten die beiden roten Streifen, um zu zeigen, was für sie die „richtige“ Flagge der neuen Republik sein sollte.
Laut Geheimdokumenten aus Moskau, die 2005 veröffentlicht wurden, gab es ausreichend Kontakte zwischen der Führung der KPÖ und dem Politbüro in Moskau. Der Vorsitzende Johann Koplenig war im regelmäßigen Kontakt mit Stalin (Codename: Gen. Filipof(f)). Besprochen wurden die sowjetischen Pläne für Österreich. Ins Gespräch kam auch eine Teilung Österreichs, ähnlich wie in Deutschland, zwischen Ost und West, welche in der KPÖ intern diskutiert wurde, von der Partei aber offiziell abgelehnt wurde.[10] Interessanterweise ergaben die Unterlagen, dass gerade die sowjetische Führung kein Interesse an einer Teilung Österreichs hatte.
Quelle: Kommunistische Partei Österreichs
Jede Partei hat irgendwie Dreck am stecken, natrülich auch eine Partei wie die FPÖ, keine Frage.
Jemanden so etwas zu wünschen, auch wenn man sich mit dieser Person nicht anfreunden kann ist untere Schublade.
Ok, du bist neu. Dann mach dich auf was gefasst hier.
Die Argumente die du bringst, oder bringen wirst, werden abgeschmettert, eben weil du FPÖ-Wähler bist. Würde dir davon abraten dich hineinzusteigern, am besten gewöhn dir so ne Eisbergmentalität ala Stefan Effenberg an, und genieß die Show wenn die "Toleranten" und "Demokraten" hier anfangen loszupoltern :ventilator:
Freiheitliche Grüße
Hineinsteigern werd ich mich schon nicht, sollten ja Diskussionen sein, da bringt jeder seine Argumente ein. Und wenn jemand gegen eine Partei ist wird dieser immer gegen diese Poltern.
Ich frage mich nur warum die FPÖ immer als "rechts" abgestempelt wird, warum, wenn sie so "rechts" sein sollte, kenne ich einige mit Migrationshintergrund die blau Wähler sind?
Deine Interpretation Teddybär interessiert mich zwar nicht, aber ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen