Ö ökörtilos Guest 17 Oktober 2011 #61 Wie lange wird dieses links-rechts Parlamentarismustheather noch laufen bis die Leute endlich aufwachen?
Wie lange wird dieses links-rechts Parlamentarismustheather noch laufen bis die Leute endlich aufwachen?
O ooops Land Of Eagles 17 Oktober 2011 #63 watt? vom gleichen Artikel steht das hier: der größte Verlierer scheint doch FPÖ zu sein
liberitas Ultra-Poster 17 Oktober 2011 #64 Ist das aus der Zeitung Österreich? Wenn ja, bitte Kübeln.
I Ikac Balkaner 17 Oktober 2011 #65 Glavasevic schrieb: Was willst du überhaupt von mir? Btw. Von Linken kann nichts gutes kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ein Therad aufgemacht und ich schreibe.
Glavasevic schrieb: Was willst du überhaupt von mir? Btw. Von Linken kann nichts gutes kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ein Therad aufgemacht und ich schreibe.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 17 Oktober 2011 #66 Ikac schrieb: Du hast ein Therad aufgemacht und ich schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... ....zwar nichts sinnvolles, aber ok.
Ikac schrieb: Du hast ein Therad aufgemacht und ich schreibe. Zum Vergrößern anklicken.... ....zwar nichts sinnvolles, aber ok.
E Esseker Guest 17 Oktober 2011 #67 Sehe ich das richtig, oder ist die Quelle die Österreich-Zeitung, die den selben Ursprung wie die Heute und die Kronen Zeitung hat?
Sehe ich das richtig, oder ist die Quelle die Österreich-Zeitung, die den selben Ursprung wie die Heute und die Kronen Zeitung hat?
I Ikac Balkaner 18 Oktober 2011 #68 Glavasevic schrieb: ....zwar nichts sinnvolles, aber ok. Zum Vergrößern anklicken.... sagt gerade der,der ein Therad aufmacht aber keine nützlichen Argumente liefert.
Glavasevic schrieb: ....zwar nichts sinnvolles, aber ok. Zum Vergrößern anklicken.... sagt gerade der,der ein Therad aufmacht aber keine nützlichen Argumente liefert.
G Gelöschtes Mitglied 11254 Guest 18 Oktober 2011 #69 Ikac schrieb: sagt gerade der,der ein Therad aufmacht aber keine nützlichen Argumente liefert. Zum Vergrößern anklicken.... Ist deine Interpretation.
Ikac schrieb: sagt gerade der,der ein Therad aufmacht aber keine nützlichen Argumente liefert. Zum Vergrößern anklicken.... Ist deine Interpretation.