Y
Yunan
Guest
Na klar, haha, das glaubst du doch wohl selbst nicht.
HC Strache is cool
Weil du es selber nicht weisst, kein FPÖ-Wähler weiss das. Die lassen sich von großen Plakaten und coolen Sprüchen beeindrucken, die sich sogar reimen. Nicht zu vergessen die großen Kundgebungen,wo es Musik gibt und geile Wahlgeschenke und jetzt kommt das besste, es ist alles umsonst. Nur muss man sich sein Gehirn einweichen lassen, aber wenn man dafür einen blauen Kugelschreibe bekommt, ist die ein oder andere Gerhinzelle auch egal.
Einen schönn Tag noch.
Warum genau?
Warum genau?
Jebote, ich bin für die Einführung eines Mindest-IQ für Wähler. Wer diesen nicht erfüllt, darf nicht wählen. Da hat sich das Problem FPÖ schon mal erledigt.
Weil du es selber nicht weisst, kein FPÖ-Wähler weiss das. Die lassen sich von großen Plakaten und coolen Sprüchen beeindrucken, die sich sogar reimen. Nicht zu vergessen die großen Kundgebungen,wo es Musik gibt und geile Wahlgeschenke und jetzt kommt das besste, es ist alles umsonst. Nur muss man sich sein Gehirn einweichen lassen, aber wenn man dafür einen blauen Kugelschreibe bekommt, ist die ein oder andere Gerhinzelle auch egal.
Einen schönn Tag noch.
Гуштер;2906801 schrieb:
Lustig, immer sind die Leute die eine rechte Partei wählen Idioten, die wähler von Grünen und Linke sind alles Genies, ja wenn ich mir hier die Organisationen wie JuSo und Grüne ansehe, sehe ich was für Intelligenzbestien die sind.
Intelligenz ist und war nie ein Indikator für das Wahlverhalten nur jemand der selber wenig in der Birne hat, pauschalisiert alle Wähler einer bestimmten Partei als dumm.
Wir hatten doch diese Idioten schon 2 x in der Regierung, volles Chaos. Leider vergessen die Leute viel zu schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen