Melvin Gibsons
Gesperrt
ach SPÖ und ÖVP gewinnen und passt
immer der selbe Käse :roll:
HC is mehr Promi als Politiker
immer der selbe Käse :roll:
HC is mehr Promi als Politiker
Pardon, dann habe ich dich missverstanden.
Sehe aber keine Verbindung zwischen Intelligenz und Wahlverhalten.
Kenne persönlich Leute die grad mal so die Hauptschule geschafft haben und SPÖ wählen.....
Oder Intelligente Leute die gar nichts wählen.....
Das stimmt aber tatsächlich. Da war mein Beitrag zu polemisch. Es gab Nazis die nebenberuflich große Künstler waren usw. damit meine ich nicht Hitler.
Unmoralisches Verhalten ist tatsächlich keine Frage von Intelligenz. Da muss ich an meiner Formulierung arbeiten.
Aber generell finde ich die rechtspopulistische Ideologie, was den Nutzen angeht den sie generell erzielt ziemlich mager.
Naja aber ein Künstler muss nicht zwangsläufig intelligent sein.
Der letzte Teil ist natürlich Ansichtssache. Möchte dir aber jetzt deine Meinung nicht streitig machen.
Гуштер;2906406 schrieb:Wundert mich auch keineswegs, in ganz Mitteleuropa findet ein Rechtsrutsch statt nicht zuletzt dank der Politik der Neo-Sozialisten.
In der Schweiz wird die SVP wohl auch wieder zulegen, die Linken haben erbärmlich versagt was Integrationspolitik etc. angeht.
Du bist sicher selber SVP-Wähler. Im Gegensatz zu den Neo-Sozialisten haben die wahrscheinlich die richtigen Antworten in der Integrationspolitik? ;-)
Heraclius
Гуштер;2906433 schrieb:Nein, ich kann weder mit SVP noch mit SP was anfangen.
Das Problem ist, keiner hat die richtige Antwort parat und die SVP wird wieder mit ihrer Plakatflut, den einschlägigen Slogans etc. bei den Leuten punkten.
Nicht zuletzt da Vereine wie Secondos + fleissig der SVP in die Hände gespielt haben.
Ich werde keine Partei wählen da ich mich mit keiner anfreunden kann.
Ist mir eigentlich Wayne was du wählst oder nicht wählst, aber trotzdem danke für die Stellungnahme. Wünsche eine gute Nachtruhe.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen