Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz und FPÖ gewinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;2906406 schrieb:
Wundert mich auch keineswegs, in ganz Mitteleuropa findet ein Rechtsrutsch statt nicht zuletzt dank der Politik der Neo-Sozialisten.

In der Schweiz wird die SVP wohl auch wieder zulegen, die Linken haben erbärmlich versagt was Integrationspolitik etc. angeht.

wir befinden uns im jahre 2011 n. chr.
ganz Westeuropa wählt rechts...., nein nicht ganz westeuropa? nein, ein von unbeugsamen schwaben bevölkertes ländle hört nicht auf, dem eindringling widerstand zu leisten. und das leben ist nicht leicht für die schwäbischen schwaben, aber sie wählen grün.
:dance2:

Grün ist für mich auch keine Alternative, zumindest bei uns.
Vor den letzten Wahlen wurde unsere "Vasilakuh" gefragt wie sie ihre Forderungen finanzieren will Antwort "Na aus dem Budget" haha, das ist natürlich für die Grünen ein Fass in welches man ohne Ende greifen kann. Irgendwie erinnert mich die Griechin an "griechische Verhältnisse"^^

Grün ist für mich auch keine Alternative, zumindest bei uns.
Vor den letzten Wahlen wurde unsere "Vasilakuh" gefragt wie sie ihre Forderungen finanzieren will Antwort "Na aus dem Budget" haha, das ist natürlich für die Grünen ein Fass in welches man ohne Ende greifen kann. Irgendwie erinnert mich die Griechin an "griechische Verhältnisse"^^

klappt bei uns ganz gut.
liegt vielleicht daran, daß unser minischterpräsident haustiere hat.:NEIN:

Kurz ist der Umfrage-Sieger
So lange der Komiker mit seinem Geilomobil (es darf gelacht werden) durch die Gengend fährt ists mir wurscht.
Irgendwie haben unsere Politiker das Wort SPAREN nicht richtig behirnt.
Für mich bedeutet sparen nicht unnötig Geld ausgeben. Wir bezahlen leztendlich alle für idiotische Massnahmen.

das mit dem sparen ist so ne sache.
im eigenem land sparen, damit man mehr an andere länder abgeben muss?

vielleicht sind sie garnicht sö blöd?

...wäre mir persönlich ne Ehre. Aber du kannst ihn ja auch ignorieren...oder?!

Du willst einen Nazi regieren lassen?!.....Dachte immer man sollte sie bekämpfen, dein plötzlicher Sinneswandel überrascht mich, aber ich nehme ihn zur Kenntnis.

Ich glaube, dass das der beste Weg ist, um sich der FPÖ und allen anderen radikalen Parteien zu entledigen.:^^:

Zurück
Oben