Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz und FPÖ gewinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Alles ist möglich. Weiß ja nicht was du unter radikal verstehst.

Weißte was, lass sie mal regieren. Ich bin gespannt, wie lange sie sich halten könnten.:lol:

Ich sage bis zu den nächsten Wahlen,weil da wird sich blaue Wählerschaft wundern,wieso der dreiseite Wahlkatalog nicht umgesätzt wird.

Ausser über andere Parteien herziehen können sie sowieso nichts. Die FPÖ ist keine Partei sondern eine Werbeagentur.

Ich sage bis zu den nächsten Wahlen,weil da wird sich blaue Wählerschaft wundern,wieso der dreiseite Wahlkatalog nicht umgesätzt wird.

Ausser über andere Parteien herziehen können sie sowieso nichts. Die FPÖ ist keine Partei sondern eine Werbeagentur.

Als ob die anderen Parteien was könnten....pf...

Na wenn du's nicht weißt was sie machen sollen brauchst du nicht mitreden.

Weil du es selber nicht weisst, kein FPÖ-Wähler weiss das. Die lassen sich von großen Plakaten und coolen Sprüchen beeindrucken, die sich sogar reimen. Nicht zu vergessen die großen Kundgebungen,wo es Musik gibt und geile Wahlgeschenke und jetzt kommt das besste, es ist alles umsonst. Nur muss man sich sein Gehirn einweichen lassen, aber wenn man dafür einen blauen Kugelschreibe bekommt, ist die ein oder andere Gerhinzelle auch egal.

Einen schönn Tag noch.

Jebote, ich bin für die Einführung eines Mindest-IQ für Wähler. Wer diesen nicht erfüllt, darf nicht wählen. Da hat sich das Problem FPÖ schon mal erledigt.:lol:

Jebote, ich bin für die Einführung eines Mindest-IQ für Wähler. Wer diesen nicht erfüllt, darf nicht wählen. Da hat sich das Problem FPÖ schon mal erledigt.:lol:

und was ist, wenn dann die FPÖ sehr hoch gewinnt und die anderen ab loosen?
kann man ja nie wissen:beautiful:

Zurück
Oben