Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz und FPÖ gewinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Blödsinn denn du da zusammenschreibst.

Mir gefällt aber wie sehr es dich aufregt ^^

Netter Text Guster. Aber das ist zu hoch für ihn, das versteht er nicht.

Ja alles blödsinn,was die "Linken" so zusammen schreiben.
Ich reg mich nicht darüber auf,ich finde es witzig,selbst wenn die FPÜ die Mehrheit würde sich kaum was anderen.

Ja alles blödsinn,was die "Linken" so zusammen schreiben.
Ich reg mich nicht darüber auf,ich finde es witzig,selbst wenn die FPÜ die Mehrheit würde sich kaum was anderen.

Was willst du überhaupt von mir?

Btw. Von Linken kann nichts gutes kommen.

Гуштер;2906801 schrieb:
:facepalm:

Lustig, immer sind die Leute die eine rechte Partei wählen Idioten, die wähler von Grünen und Linke sind alles Genies, ja wenn ich mir hier die Organisationen wie JuSo und Grüne ansehe, sehe ich was für Intelligenzbestien die sind.

Intelligenz ist und war nie ein Indikator für das Wahlverhalten nur jemand der selber wenig in der Birne hat, pauschalisiert alle Wähler einer bestimmten Partei als dumm.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass andere Parteien im Bezug auf ihre Wirtschafts- und Sozialpolitik besser sind. Trotzdem haben sie keine menschenverachtenden Parteiprogramme verpackt in verharmlosende Worte, welche sie bei einer Wahl durchsetzen würden. Die Ineffizienz und den Mangel an Ernsthaftigkeit der großen Parteien haben wir seit mittlerweile 30-40 Jahren beobachtet, ohne dass dabei Menschen zu schaden gekommen sind. Die Effizienz und Ernsthaftigkeit der Rechten bei der Durchsetzung ihrer Interessen haben wir hingegen 1933-1945 gut beobachten können.

Die großen Parteien sind also das geringere Übel, auch wenn sie weiterhin Heuchler bleiben.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass andere Parteien im Bezug auf ihre Wirtschafts- und Sozialpolitik besser sind. Trotzdem haben sie keine menschenverachtenden Parteiprogramme verpackt in verharmlosende Worte, welche sie bei einer Wahl durchsetzen würden.
Sie sind also das geringere Übel.

::lol:

Na sicher dich, kleiner unterdrückter Mann.
troest.gif

Zurück
Oben