Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz und FPÖ gewinnen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Für die "vergesslichen":

Uwe Scheuch: Rechtskräftig verurteilt wegen verbotener Geschenkannahme durch einen Amtsträger.

Peter Rosenstingel: Rechtskräftig verurteilt wegen gewerbsmäßigen schweren Betrugs und Untreue.

Peter Westenthaler: Rechtskräftig verurteilt wegen falscher Zeugenaussage.

Susanne Winter: Rechtskräftig verurteilt wegen Verhetzung

John Gudenus: Rechtskräftig verurteilt wegen Leugnung des Holocaust.

H.C. Strache: Ermittlungen laufen wegen Verdachts der falschen Zeugenaussage und Verleumdung.

K.H. Grasser: Ermittlungen laufen wegen Amtsmissbrauchs und Steuerhinterziehung.

Walter Meischberger: Verurteilt wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung, neue Ermittlungen laufen – Buwog.

Gerald Hauser: Ermittlungen laufen wegen Verleumdung.

Für die "vergesslichen":

Uwe Scheuch: Rechtskräftig verurteilt wegen verbotener Geschenkannahme durch einen Amtsträger.

Peter Rosenstingel: Rechtskräftig verurteilt wegen gewerbsmäßigen schweren Betrugs und Untreue.

Peter Westenthaler: Rechtskräftig verurteilt wegen falscher Zeugenaussage.

Susanne Winter: Rechtskräftig verurteilt wegen Verhetzung

John Gudenus: Rechtskräftig verurteilt wegen Leugnung des Holocaust.

H.C. Strache: Ermittlungen laufen wegen Verdachts der falschen Zeugenaussage und Verleumdung.

K.H. Grasser: Ermittlungen laufen wegen Amtsmissbrauchs und Steuerhinterziehung.

Walter Meischberger: Verurteilt wegen Anstiftung zur Steuerhinterziehung, neue Ermittlungen laufen – Buwog.

Gerald Hauser: Ermittlungen laufen wegen Verleumdung.

Und wen willst du mit dieser Liste beeindrucken?
Hier im Forum bin ich der einzige der Blau wählt.

Und öffentlich wirst du mit dieser Liste wenige Blau-Wähler umstimmen können.

Sehe da kein Problem?!

Österreich ist eine demokratische Republik mit freier Meinungsäußerung.
Jeder kann wählen was er will. Wenn einem eine Partei nicht passt, wählt man sie einfach nicht, und die Sache ist gegessen.
Faschisten sind keine Demokraten, sondern Verbrecher, das ist eine NSDAP-Nachfolgepartei, die muss genauso verboten werden und ihre Führer inhaftiert, da man leider nicht drauf warten kann, bis sich einige von denen von selber zerlegen, wie damals der Haider.

Es schadt nicht, manches in Erinnerung zu rufen.

Das stimmt, dieses Prinzip ist sogar sehr gut. Nur sollte es ans "richtige" Publikum gerichtet sein, die Unentschlossen Wähler zB.

Wie gesagt hier im Forum würde keiner außer mir Blau wählen, selbst dann nicht wenn's dafür einen Geldregen geben würde.
Ist ne' Prinzipsache, die ich respektiere.

Das stimmt, dieses Prinzip ist sogar sehr gut. Nur sollte es ans "richtige" Publikum gerichtet sein, die Unentschlossen Wähler zB.

Wie gesagt hier im Forum würde keiner außer mir Blau wählen, selbst dann nicht wenn's dafür einen Geldregen geben würde.
Ist ne' Prinzipsache, die ich respektiere.

Wer sagt dir, dass es hier keine unentschlossenen Wähler gibt?

Jeder der diese partei wählt hat zumindest ansatzweise nazigedankengut in seinem oberstübchen. Man schaue sich doch nur mal die ganzen verurteilungen gewisser fpö-mitglieder wegen verhetzung an. Aber sollen die mal regieren ne zeitlang, bin gespannt wie die wähler danach über den stratsche denken. ^^

Glatzenvic ist ganz einfach ein Ignorant der Tatsachen, er lebt in einer seltsamen Parallelwelt mit seinen FPÖ-Kameraden. Lassen wir ihn weiter träumen bis er irgendwann merkt, dass er eine Sackgasse eingeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben