Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz vor dem Tod?

Barbaros

Geek
Gab es je eine Situation wo ihr sehr knapp dem Tod entkommen seid?

Also eine Situation wo ihr gedacht habt "Das wars das hier überlebe ich nicht".

Sieht man kurz vor dem Tod wirklich das Leben noch einmal vor sich wie einen Film?
Was meint ihr?
[h=1][/h]

:fts: mehrere

....das einzige an was man denkt ist Gott und die Familie, alles aber wirklich alles andere hat dann keine Bedeutung mehr.

ja, als ich auf einer vereisten Autobahnauffahrt zu schnell war und die Kontrolle übers Auto verlor und auf eine Leitplanke zuraste. Aber das letzte, woran ich da dachte, war Gott oder Familie, mehr so "Fuck fuck fuck, Auto bitte bleib stehen" :fts:

Ich hab auch schonmal einen Totalschaden auf der Autobahn gehabt, da hats mich auch sehr böse verballert, aber da ging mir nur durch den Kopf "hoffentlich zahlt die Versicherung" ::lol:

Verschüttet, gestürzt, gefallen, dehydriert, fast erfrohren, autounfall, in einigen gefährlichen Gegenden fast ermordet und das gefährlichste meine Frau.

Wählt euch etwas aus.

ja, als ich auf einer vereisten Autobahnauffahrt zu schnell war und die Kontrolle übers Auto verlor und auf eine Leitplanke zuraste. Aber das letzte, woran ich da dachte, war Gott oder Familie, mehr so "Fuck fuck fuck, Auto bitte bleib stehen" :fts:

Genauso war auch mein Gedanke als ich bei schlechten Wetter auf der Autobahn die Kontrolle meines Fahrzeugs verloren hatte ::lol:

Ja wo ich einmal so übelst Herzrasen hatte, dachte ich kratz ab, habe nur zu Gott gebetet.

Hatte erst im Nachhinein erfahren dass ich kurz davor war. Von daher keine Ahnung.

Zurück
Oben