Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz vor dem Tod?

Ich hatte bei einem Fall Halluzinationen und war Planlos aber die anderen Fälle konnte ich entweder lösen oder wurde gerettet und konnte mich kaum an etwas erinnern weil es zu schnell ging.

Aber mein Leben hab ich noch nie an mir vorbei ziehen sehen.

Naja sowas hört man wohl nur aus irgendwelchen Filmen scheint in wirklichkeit keinem so zu ergehen.

- - - Aktualisiert - - -

Nachts wurde ich einmal von betrunkenen Sinti und Roma ("Roma") gejagt, ohne scheiß!
Ne aber was mir mal wirklich passiert ist: Als ca. 10 jähriger wär ich mal fast erstickt, weil ich wirklich zu dumm war, einen Kinderriegel zu essen. :okay:

P.S. Freut mich, euch wieder zu sehen! :-D

:haha::haha::haha:

Gab es je eine Situation wo ihr sehr knapp dem Tod entkommen seid?

Also eine Situation wo ihr gedacht habt "Das wars das hier überlebe ich nicht".

Sieht man kurz vor dem Tod wirklich das Leben noch einmal vor sich wie einen Film?
Was meint ihr?

paar mal beinahe überfahren von Autos und Bahn, das wars.
Wurde noch nie mit einer Knarre bedroht oder so, gut so..
Bei den Situationen wurde ich mir erst im nachhinein über die Gefahr im Klaren, daher keine Flashbacks

- - - Aktualisiert - - -

Beim ersten mal....bitte bitte lieber Gott, lass mich nicht sterben, kreidebleich, Puls am Limit.....
(..)
Bist du du nicht Atheist?

- - - Aktualisiert - - -

Verschüttet, gestürzt, gefallen, dehydriert, fast erfrohren, autounfall, in einigen gefährlichen Gegenden fast ermordet und das gefährlichste meine Frau.

Wählt euch etwas aus.
Du bist Chuck Norris in verwundbar, masallah

Im Alter von 11 fuhr ich enen Mitubishi-Kleinbus im Kosovo. Die Strasse war holprig und auf der linken Seite ging es fast 10 Meter tief runter. Ich fuhr das erste Mal Auto und kriegte auf dieser Strasse Panik. Mein Cousin schrie und sagte: "Brems! Brems!", ich hingegen hielt voll auf's Gaspedal, unfähig zu handeln. :lol: Fast schon im letzten Moment riss mein Cousin den Lenker um und wir fuhren in eine Gartenmauer rein. Ich hätte die Gartenmauer auch der Schlucht vorgezogen.

Wieder ein Fall im Kosovo vor etwa 5 Jahren. Zwei Kumpels und ich begaben uns nach einer durchzechten Nacht auf dem Heimweg. In der Hand hielten wir eine Bierflasche, als ich meine Flasche ausgetrunken habe, schmiss ich sie beim Vorbeigehen über eine Mauer. Ich hörte wie die Flasche auf dem Innenhof zerbrach und sich kurz darauf eine Tür öffnete. Wir rannten und schauten zurück, da stand ein Mann mit einem Gewehr, der in unsere Richtung feuerte. :lol: Er muss gedacht haben, dass wir Einbrecher seien.

Hab mal ein unbekannten Besoffski von den Gleisen bei der S-Bahn mit nen anderen rausgeholt, weil der runter gefallen ist und rumlag als wäre er iwo auf der Copacabana am Strand, dachte mir wäre ja bissl blöd wenn du den Vogel liegen lässt.

Aber mir ist nie was passiert, Kreuz am Hals, Kruzifix im Auto, 100% gesichert. :D

neee eig need...ausser sooo bei schlägereeeieen....hab i manchmal daaacht hoff überlebeee ich die situation jeeez....

glaub ned das maaan in dieseen momenten...wenn man den tod vor den augeeen hat irgendwie an gott odaa so denkt...da denkt man sich nur...bitte lass mich das irgendwie übersteheeeen und da heil wiedaa raus kommeen....

Ich habe in meinem Leben ebenfalls schon so viele Beinahe-Tod Erlebnisse gehabt, ob Verkehrsunfälle Stürze,waghalsige Dummheiten und und und......ich habe wirklich immer nen Popen in der Tasche gehabt.

Bei einer solchen Aktion mit meiner damaligen 900er Bold'or bin ich während eines illegalen Wettrennens mit fast 180 durch nen gartenzaun geschossen und habe mir am Helm die rechte Seite an der Hauswand während des Fluges abgeschliffen.
Ohne Helm wäre also meine rechte Gesichtshälfte weg gewesen. Das war um 1981.
Da habe ich zu mir gesagt, ich bin selbst nicht fähig mich zu kontrollieren sobald ich auf nem Bock sitze und habe mich des Motorradfahrens entsagt.
Das nur mal 1 Fall von vielen.

Ja, im Sommer als mich mein Onkel vom Flughafen in Prishtina abgeholt hat.
Er ist da zu schnell gefahren und war auch etwas müde.
Aufjedenfall ging es dann um ne kurve und wir sind dann fast gegen eine wand geknallt mit dem auto :D hmmm, an was ich da gedacht habe... das ging voll schnell, hab da gebetet und mir gedacht 'oh nein, jetzt darf das alles nicht vorbei sein'

Ich habe in meinem Leben ebenfalls schon so viele Beinahe-Tod Erlebnisse gehabt, ob Verkehrsunfälle Stürze,waghalsige Dummheiten und und und......ich habe wirklich immer nen Popen in der Tasche gehabt.

Bei einer solchen Aktion mit meiner damaligen 900er Bold'or bin ich während eines illegalen Wettrennens mit fast 180 durch nen gartenzaun geschossen und habe mir am Helm die rechte Seite an der Hauswand während des Fluges abgeschliffen.
Ohne Helm wäre also meine rechte Gesichtshälfte weg gewesen. Das war um 1981.
Da habe ich zu mir gesagt, ich bin selbst nicht fähig mich zu kontrollieren sobald ich auf nem Bock sitze und habe mich des Motorradfahrens entsagt.
Das nur mal 1 Fall von vielen.

was is ein Popeen??

und an was hast du in dieseeeen momeenteen gedacht?? goott...familieee?? odaa doch...hoff überlebe ich jez

Zurück
Oben