G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Und sieht man kurz vor dem Tod wirklich das Leben noch einmal vor sich wie einen Film?
Nein.
Und sieht man kurz vor dem Tod wirklich das Leben noch einmal vor sich wie einen Film?
war das wo irgendwas auf dich gefallen ist und du dich nicht bewegen konntest ?Beim ersten mal....bitte bitte lieber Gott, lass mich nicht sterben, kreidebleich, Puls am Limit.....
Jahre später dann nachdem ich im Krankenhaus KO gegengen bin und davon ausging das es vorbei ist, waren im Moment des KO gehens nur meine Kinder in meinem Kopf....mit ihrem Bild vor Augen war ich dann auch weg.
Beim ersten mal....bitte bitte lieber Gott, lass mich nicht sterben, kreidebleich, Puls am Limit.....
Das war was neurologisches. Sprache plötzlich weg, etc.war das wo irgendwas auf dich gefallen ist und du dich nicht bewegen konntest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen