Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kurz vor dem Tod?

Als 8 jähriger bin ich mal beim schwimmen im Meer fast ertrunken, weil ich einen Krampf an der Wade erlitten hatte. Dabei ging mir rein garnichts im Kopf vor, ausser die Panik die ich hatte weil ich mich nicht mehr über Wasser halten konnte. Meine Tante die eine sehr gute schwimmerin war, beobachtete mich vom Strand aus und als sie erkannte dass etwas nicht stimmte und ich nicht mehr aus eigener Kraft es schafte wieder meinen Kopf über der Wasseroberfläche zu halten, spring sie sofort ibs Wasser und holte mich da raus.

Ich erinnere mich nur noch dass ich am Strand aufgewacht bin, mir die Lunge weh tat und ein Sanitäter mir in die Augen schaute......
 
Beim ersten mal....bitte bitte lieber Gott, lass mich nicht sterben, kreidebleich, Puls am Limit.....

Jahre später dann nachdem ich im Krankenhaus KO gegengen bin und davon ausging das es vorbei ist, waren im Moment des KO gehens nur meine Kinder in meinem Kopf....mit ihrem Bild vor Augen war ich dann auch weg.
 
Beim ersten mal....bitte bitte lieber Gott, lass mich nicht sterben, kreidebleich, Puls am Limit.....

Jahre später dann nachdem ich im Krankenhaus KO gegengen bin und davon ausging das es vorbei ist, waren im Moment des KO gehens nur meine Kinder in meinem Kopf....mit ihrem Bild vor Augen war ich dann auch weg.
war das wo irgendwas auf dich gefallen ist und du dich nicht bewegen konntest ?

 
Und sieht man kurz vor dem Tod wirklich das Leben noch einmal vor sich wie einen Film?

Ich hatte bei einem Fall Halluzinationen und war Planlos aber die anderen Fälle konnte ich entweder lösen oder wurde gerettet und konnte mich kaum an etwas erinnern weil es zu schnell ging.

Aber mein Leben hab ich noch nie an mir vorbei ziehen sehen.
 
Nachts wurde ich einmal von betrunkenen Sinti und Roma ("Roma") gejagt, ohne scheiß!
Ne aber was mir mal wirklich passiert ist: Als ca. 10 jähriger wär ich mal fast erstickt, weil ich wirklich zu dumm war, einen Kinderriegel zu essen. :okay:

P.S. Freut mich, euch wieder zu sehen! :-D
 
Ja, einmal mit nem Golf 3er mit 110 in ein LKW gecrasht. Vom Auto waren nur noch die Sitze und letzen 2 Räder übrig, die ersten 2 Räder mit Motor und ganzem Vorderteil bis zum Lenkrad haben gefehlt. Weiß auch nich wie ich überlebt hab, elhamdulillah.
 
hmmm....naja es gab Situationen (aber die kann man alle überleben) .....wurde 2 Mal beinahe von Pferde(-kutschen) angefahren, genauso von Autos öfters. War aber alles sehr knapp und ein Schritt rückwärts und ich bin allem entkommen.


Es gab eine Situation die werde ich im Leben nie vergessen. Das war in der Schule, Sportunterricht. Da haben wir so ein Spiel gespielt, das hieß "Mattenrutschen" .....da gibts ne Matte die is gelb die glatte seite und die rauhe ist grau. man dreht die matte mit dem glatten aufn boden....und dann rutscht man einzeln bzw zu zweit. man holt anlauf und springt auf die matte. die matte verschiebt sich (wer am ziel is gewinnt logischerweise).

es gibt einen hacken...immer zuerst mim popo drauf landen. einmal hab ich mich nicht konzentriert und bin mit den füßen voraus...und dann lag ich auf dem boden...bin volle wäsche mim rücken aufn boden geknallt


...ich dachte ich ersticke...hatte keine luft und sah sekundenlang alles schwarz...hab auch nicht sprechen können. hätte sterben können, gelähmt bleiben können usw....

das ist mir einmal passiert und seitdem hab ich das spiel nie wieder spielen wollen!!!! immer verweigert!!!!



ahja.....als kind hab ich süßkram geliebt...bin fast an allem erstickt xD...haribo, tutti frutti, nimm zwei, ja sogar hubba bubba.....an allem wär ich erstickt, deswegen brüllte meine mama immer rum, wenn ich süßes geschenkt bekam ich solle es doch nicht essen :)

mich hat man immer an den füßen hochgenommen und dann das zeug aus mir rausgeschüttelt damit ich ned ersticke.

tollpatschig bin ich auch gewesen (heut immer noch)....fiel oft auf die fresse :lol:
 
Zurück
Oben