F
foxy black
Guest
HAHHAHAHAHA ok ohhh facaaa (musste erst ma überlegen was du meintest ahhah)maa du kannst mich aaauch facaaaa nenneeen
najaaa man kann need immer gewinneeeeen
HAHHAHAHAHA ok ohhh facaaa (musste erst ma überlegen was du meintest ahhah)maa du kannst mich aaauch facaaaa nenneeen
najaaa man kann need immer gewinneeeeen
was is ein Popeen??
und an was hast du in dieseeeen momeenteen gedacht?? goott...familieee?? odaa doch...hoff überlebe ich jez
Bei den Orthodoxen sind die Priester Popen (von Griechisch: Pappas).
Bei meinem ersten schweren Unfall bin ich als 14 Jähriger mit meiner frisierten Puch mit richtig Gas in einen Kadett gefahren, der gerade aus einem Parkplatz herausfuhr ( er hatte Schuld) geklatscht, klatsche mit dem Kopf gegen die Heckscheibe, die zerfällt und die Fliehkraft reißt mich aus der Scheibe raus und wohl in die Höhe....und in der Sequenz bevor ich dann unkontrolliert auf die Strasse aufklatsche zog mich irgendwas in einen dunklen Tunnel, ich spürte, dass ich mich wehren mußte, sonst wäre ich ohnmächtig geworden. Und tatsächlich, in dieser Sequenz zog mein leben an mir vorbei.
Es lief ab, als wenn man unheimlich schnell in wechselnden Bildern sein leben sieht.....und dann spüre ich den dumpfen Aufprall aufs Pflaster.....
.........Dadurch habe ich leichte Narben, die wie Schnittwunden aussehen im linken Gesichtsbereich, die mehr oder weniger bis auf eine die direkt unterm Auge waagerecht läuft, fast nicht mehr erkennbar sind.
(.....nach kurzer Zeit hat man mich sogar aus dem KH rausgeschmissen, weil ich wiederholt mich gegen die Regeln verhalten habe, zuletzt mit nem Mädchen im KH-Treppenhaus etwas "rumgefummelt".....)
naa krass...ich kann mir das irgendwie need vorstelleeen das daass lebeeen an eineem vorbei zieeht...halt mit bildern usw....muss scho komisch sein!!
Als 8 jähriger bin ich mal beim schwimmen im Meer fast ertrunken, weil ich einen Krampf an der Wade erlitten hatte. Dabei ging mir rein garnichts im Kopf vor, ausser die Panik die ich hatte weil ich mich nicht mehr über Wasser halten konnte. Meine Tante die eine sehr gute schwimmerin war, beobachtete mich vom Strand aus und als sie erkannte dass etwas nicht stimmte und ich nicht mehr aus eigener Kraft es schafte wieder meinen Kopf über der Wasseroberfläche zu halten, spring sie sofort ibs Wasser und holte mich da raus.
Ich erinnere mich nur noch dass ich am Strand aufgewacht bin, mir die Lunge weh tat und ein Sanitäter mir in die Augen schaute......
Du bist ein wahrer Sohn Poseidons.Ja, schon paar mal knapp am Tod vorbei gegangen. Unter anderem als Knirps während des Schwimmunterrichts, war damals vielleicht sieben oder acht Jahre alt, im 4-Meter-Becken fast ertrunken. Vom 3-Meter-Brett runter gesprungen, dumm gefallen und konnte mich nicht mehr über Wasser halten. Der Bademeister hat mich zum Glück gesehen bevor es zu spät war. Ich kann mich gefühlsmäßig nicht mehr im Detail erinnern. Ich hatte auf jeden Fall Panik, und im Nachhinein gesagt denke ich, dass es sicher angenehmere Todesarten gibt als Ertrinken.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen