Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol vergleich bayern mit kurdistan .mach weiter so.

an rassisten :

LANG LEBE BARZANI

LANG LEBE PKK FREIHEITSKÄMPFER DIE GEGEN UNTERDRÜCKUNG DER TÜRK.ARMEE KÄMPFEN!
LANG LEBE SEROK APO

LANG LEBE PESMERGE (KURDISCHE ARMEE IN AUTONOME KURDISTAN)

LONG LEBE KURDISTAN !
Viel Spaß mit der Verwarnung du Irrer.
Terroristen und Babymörder zu verherlichen ist schon mal armselig.

Die Türken beschützen halt ihr Land, Deutschland macht das auch aber in einer anderen Form, oder wieso denkst du das Bayern nicht Unabhängig ist ?

bayern ?

aus solidarität du vogel sonst nichts , alleine wären wir viel reicher und wohlhabender .

wir sind nicht sachsen oder so

wenn mal jemand unterschriften anfängt zu sammeln dann wiürdest du sehen wieviele menschen für einen staat bayern wären ohne deutschland

die mehrheit wäre dafür

religionen der kurden: moslem..christen..yeziden..aleviten.

ihr tötet kurdische ziivlisten udn nennht ihr euch moslem ja
ihr seid schon bsn wie al qaida.

Du hast einen Schaden, echt jetzt, was bringt dir eigentlich dieser Thread?
Mir ist es sowieso egal, was für einen Mist du schreibst, und ich bin sicher kein Rassist, wenn ich schreib dass sich Türkei nie auflösen wird.
Du hast so'nen Komplex, deine "Heros" Pkk-Terroristen bringen ihre eigene Landsmänner um, wenn sie mal wo nicht einverstanden sind. Du brauchst mir nichts zu erzählen,.. Kriech wieder in dein Loch, denn die Türkei wird euch bestimmt kein Kurdistan geben.

ich glaub ein Krieg zu gewinnen ist leichter als ein Staat zu führen. Stellt ihr mal vor, wieviel Massaker andere Länder wenn sie an der Stelle Türkeis wären hätten anrichten müssen um den jetztigen Stand mit mulitentnischen Gesellschaft zu erreichen. In Irak hatte der Saddam die Kurden vergiftet, die Griechen haben Arnaviten um ihre Identität ausgeraubt und die Deutschen haben Juden im Gaskammer erstrickt.

bayern ?

aus solidarität du vogel sonst nichts , alleine wären wir viel reicher und wohlhabender .

wir sind nicht sachsen oder so

wenn mal jemand unterschriften anfängt zu sammeln dann wiürdest du sehen wieviele menschen für einen staat bayern wären ohne deutschland

die mehrheit wäre dafür

ALB, WTF was haben die Bayern nur aus dir gemacht ?...
ALBANIA ist dein Land und ned Bayern...tzzz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben