Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du depp der türkische Staat hat keine zivilisten erschossen sondern terroristen..
wer bist du und wie redest du eigentlich mit mir.gibt es hier keine moderator oder so?!

die haben hunderttausende von kurdische ziivilisten und seit 1984 10.000 kurdischen kämpfer getötet wenn du es nicht akzepzieren kannst ,dann is es mir schei# egal. sieh nur meine 1.post sieh teror der türkei .

ja finde das wirklich schlecht aber du musst auch sagen was die polizisten vorher mit den kurden auf der strasse gemacht haben.. die greifen hunderte mit gasbomben und diese kurdische politikerin rastet aus ..is schon normal aber finde diese antwort von ihr schade und unpassend.

Ahso, du findest es also normal das hunderte von Jugendlichen an einem Bayramtag (Fest) auf die Straße gehen und propaganda machen ?
Das ist jedes Jahr so, und die Polizisten hatten auch Recht, nur mit Gasbomben könnten sie es schaffen, dass sie aufhören. Nimms mir nicht schlecht, ich kenne auch Kurden, die einen sind ok die anderen sind Arschlöcher.
Mit Kurden hab ich kein Problem, aber sag hier nicht die PKK wäre was gutes.
Ich selbst musste mal zuschauen, als sich 2 Kurden gestritten haben. Der eine sagte "Biji Kurdistan" und der andere ging auf ihn los, obwohl er Kurde war. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass einer Alevite und der andere Sunnite war. Ich denk nicht dass ein kurdischer Staat funktionieren wird

Wir Türken geben keinen mm² unseres heiligen Bodens ab, ihr könnt euch intergrieren oder assimilieren lassen oder ihr könnt verschwinden. Sorry, so denken aber 99 % meiner Landsbrüder.

Ahso, du findest es also normal das hunderte von Jugendlichen an einem Bayramtag (Fest) auf die Straße gehen und propaganda machen ?
Das ist jedes Jahr so, und die Polizisten hatten auch Recht, nur mit Gasbomben könnten sie es schaffen, dass sie aufhören. Nimms mir nicht schlecht, ich kenne auch Kurden, die einen sind ok die anderen sind Arschlöcher.
Mit Kurden hab ich kein Problem, aber sag hier nicht die PKK wäre was gutes.
Ich selbst musste mal zuschauen, als sich 2 Kurden gestritten haben. Der eine sagte "Biji Kurdistan" und der andere ging auf ihn los, obwohl er Kurde war. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen dass einer Alevite und der andere Sunnite war. Ich denk nicht dass ein kurdischer Staat funktionieren wird
ne finde es nciht aber wenn die einfach von turk .polizisten gefoltert attackiert werden ,dann schon .und nichts is progopanda.jetzt wirklich wie manche hier diskutieren ,wie auf der straße ..gibt es hier kein moderator? und keine sorge ,wenn kurdistan unabhängigkeit ausruft wird dann alles klappen .

ДaДи;2503764 schrieb:
Wir Türken geben keinen mm² unseres heiligen Bodens ab, ihr könnt euch intergrieren oder assimilieren lassen oder ihr könnt verschwinden. Sorry, so denken aber 99 % meiner Landsbrüder.

ne wir werden keine türken sein und "nu mutlu... "etc. schreien. danke.
mal gucken was die zukunft bringen wird ,in der türkei diskutiert man nun kurden autonome region zu geben .das wird vilt. anfang sein.

Wir Kurden werden unser heiliges Land zurückerobern. Ihr könnt euch freiwillig aus dem Acker machen oder ihr werdet gezwungen zu gehen. Sorry, so denken 99,9% meiner Landsbrüder.

Hippokrates

ne finde es nciht aber wenn die einfach von turk .polizisten gefoltert attackiert werden ,dann schon .und nichts is progopanda.jetzt wirklich wie manche hier diskutieren ,wie auf der straße ..gibt es hier kein moderator? und keine sorge ,wenn kurdistan unabhängigkeit ausruft wird dann alles klappen .

Wofür willst du jetzt einen Mod rufen ? Du glaubst doch selber nicht dass alle Kurden Engel sind... Manche sind eben Arschlöcher

Bzw. War der Polizist auch ein Kurde :)

Ahso und was wollten die bitte ? Einfach so stören, weil die Türken ihr Fest feiern wollen ?

Kurdistan wird nicht ausgerufen, zumindestens nicht in der Türkei.

Wie stehen eigentlich die Kosovo-Albaner zu der Thematik?
Fühlt man da Verbundenheit mit den Kurden? Oder steht man da eher auf der Seite der Türkei, die den Kosovo als eines der ersten Ländern anerkannt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben