Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch die USA dachte, dass der Afghanistan-Krieg ein Spaziergang werden wird. Sie waren so tollkühn zu glauben das erreichen zu können, was die Russen jahrelang nicht schafften.

Es ist irrelevant ob die kurdischen Rebellen, das türkische Militär besiegen können. Interessant ist ob das türkische Militär sie besiegen kann. Bis jetzt haben wir gesehen, dass die Türken es nicht können.

Hippokrates

hey hippo, die Feiglinge verstecken sich auch hinter den Bergen.

Bzw. hör auf "Kurden" es ist nicht jeder Kurde für einen Staat, das sind nur Pkk-Kurden

Das bedeutet aufgrund ihrer Ethnie und Abstammung besitzen sie nicht die geistigen und charakterlichen Fähigkeiten dazu? Solch eine Wertung ist ein klassisches Beispiel für Rassismus.

Kurden teilen sich in verschieden Gruppen auf: zaza, yeziden usw. deswegen könnte es bei euch auch passieren, dass ihr einen Bürgerkrieg haben werdet

Auch die USA dachte, dass der Afghanistan-Krieg ein Spaziergang werden wird. Sie waren so tollkühn zu glauben das erreichen zu können, was die Russen jahrelang nicht schafften.

Es ist irrelevant ob die kurdischen Rebellen, das türkische Militär besiegen können. Interessant ist ob das türkische Militär sie besiegen kann. Bis jetzt haben wir gesehen, dass die Türken es nicht können.

Hippokrates

das türkische Militär ist eine strategische Militär, dessen Entwicklungsstand in personeller Hinsicht werden die Amerikaner auch in 1000 Jahren nicht erreichen,,,der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du an aufgeblasene Ballons glaubst und ich dagegen an die Realität.

hey hippo, die Feiglinge verstecken sich auch hinter den Bergen.

Bzw. hör auf "Kurden" es ist nicht jeder Kurde für einen Staat, das sind nur Pkk-Kurden

Ihnen bleibt nicht anderes übrig als ein Partisanenkrieg. Worauf es ankommt, ist das Resultat und nicht das Kräftemessen.

Rein geopolitsch betrachtet: Wenn die USA Grenzverschiebungen und Staatsneugründungen beschliesst, weil es zu ihrem Vorteil ist, dann wird es auch passieren. Das Spiel haben wir auch direkt vor unserer Haustür (Yugoslavien) erlebt.

Hippokrates

Das bedeutet aufgrund ihrer Ethnie und Abstammung besitzen sie nicht die geistigen und charakterlichen Fähigkeiten dazu? Solch eine Wertung ist ein klassisches Beispiel für Rassismus.

Die Kurden untereinander sind dermassen verstritten da es hunderte Richtungen gibt bei ihnen die nicht miteinander klarkommen, von einem Staat braucht man nicht sprechen da keine Einheit sowie in Ethnie und Sprache besteht. Die Griechen hier wollen nur das Türkei schwächer wird da sie anders keine Chance haben.

das türkische Militär ist eine strategische Militär,
Wow, wer hätte das gedacht!

dessen Entwicklungsstand in personeller Hinsicht werden die Amerikaner auch in 1000 Jahren nicht erreichen,,,

Jetzt kommen wieder der "Todesstern-Türkei", "Darth-Vedat" und "Captain-Süleyman" wieder.

der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du an aufgeblasene Ballons glaubst und ich dagegen an die Realität.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich richtig Kommata setzen kann und die deutsche Rechtschreibung beherrsche.

Hippokrates

Die Kurden untereinander sind dermassen verstritten da es hunderte Richtungen gibt bei ihnen die nicht miteinander klarkommen, von einem Staat braucht man nicht sprechen da keine Einheit sowie in Ethnie und Sprache besteht. Die Griechen hier wollen nur das Türkei schwächer wird da sie anders keine Chance haben.
Das musst du dazu sagen, sonst kommen wieder solche Haarspalter wie ich und klagen wie die Geier. Womöglich hast du recht, aber zu einem Urteil weiß ich zu wenig über die Kurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben