ALB-EAGLE
Gesperrt
In jedem Gebiet, wo ein Volk die Mehrheit ist, hat es das Recht einen eigenen Staat zu haben.
so stehts sogar im völkerrecht der UNO
In jedem Gebiet, wo ein Volk die Mehrheit ist, hat es das Recht einen eigenen Staat zu haben.
jeder braucht eine weltmacht an der seite , wieso suchen die kurden sich keine aus ?
das türkische Militär ist eine strategische Militär, dessen Entwicklungsstand in personeller Hinsicht werden die Amerikaner auch in 1000 Jahren nicht erreichen,,,der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du an aufgeblasene Ballons glaubst und ich dagegen an die Realität.
Man sucht sich keine Weltmacht aus. Die Weltmacht sucht sich selber jemanden aus, wenn für sie auch was dabei rausspringt.
Hippokrates
so stehts sogar im völkerrecht der UNO
wer hätte was gegen die türken so muss man denken
ich verstehe es nicht , der irak ist im krieg und der nahe osten in sich ist instabil , wieso schaffen die es nicht sich zusammen zu tuen und einfach sich unabhängig auszusprechen
Hierbei spielen die Türken keine Rolle. Wie so oft geht es um Machtverschiebungen, Ressourcen und Kontrollen.wer hätte was gegen die türken so muss man denken
ich verstehe es nicht , der irak ist im krieg und der nahe osten in sich ist instabil , wieso schaffen die es nicht sich zusammen zu tuen und einfach sich unabhängig auszusprechen
leute ihr versteht es nicht, die Türkei hat seit der Gründung ihrer Rebuplik systematisch das Militär geschlossen und strategisch gehalten. Sie haben die ganze Zeit in militärischer Hinsicht ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Militär nicht vernachlässigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen