Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sucht sich keine Weltmacht aus. Die Weltmacht sucht sich selber jemanden aus, wenn für sie auch was dabei rausspringt.

Hippokrates

wer hätte was gegen die türken so muss man denken

ich verstehe es nicht , der irak ist im krieg und der nahe osten in sich ist instabil , wieso schaffen die es nicht sich zusammen zu tuen und einfach sich unabhängig auszusprechen

ich verstehe es nicht , der irak ist im krieg und der nahe osten in sich ist instabil , wieso schaffen die es nicht sich zusammen zu tuen und einfach sich unabhängig auszusprechen

wegen interessen, diversen laendern,

wenn die grossmaechte ein vorteil sehen, werden die auch ein staat kurdistan ausrufe..doch im moment hatt keiner ein vorteil;)

Machen wir doch gleich den 3. Weltkrieg...

Das Thema bringt sich nichts, Kurden sagen Kurdistan und Türken sagen Nah Alirsiniz.

Griechen helfen denen weil sie so obsessed mit uns sind ;)
Da zählen paar andere auch dazu.
Dann redet der typ von nem Genocide, 25 Mio Kurden, wer hat euch was angetan??

Selbst die Pkk, greift ihre Landsmänner an, wenn sie nicht einverstanden ist..

Naja ich wünsch euch viel Spass bei der Diskussion.. lol

leute ihr versteht es nicht, die Türkei hat seit der Gründung ihrer Rebuplik systematisch das Militär geschlossen und strategisch gehalten. Sie haben die ganze Zeit in militärischer Hinsicht ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Militär nicht vernachlässigt.

Hierbei spielen die Türken keine Rolle. Wie so oft geht es um Machtverschiebungen, Ressourcen und Kontrollen.

Wenn das so einfach wäre, hätten sie es schon gemacht.

Hippokrates

leute ihr versteht es nicht, die Türkei hat seit der Gründung ihrer Rebuplik systematisch das Militär geschlossen und strategisch gehalten. Sie haben die ganze Zeit in militärischer Hinsicht ihre Hausaufgaben gemacht und ihre Militär nicht vernachlässigt.

Weisst du überhaupt was "strategisch" bedeutet, dass du es so oft und unbedacht benutzt?

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben