Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kurze Wahre traurige Geschichte Kurdistans...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt alle Videos angeschaut, und muss wirklich sagen dass diese Menschen es verdiehnt haben ihre Orte selbst zu Verwalten, wieso auch nicht? Ein Volk das über 30 Millionen Menschen beheimatet aber von mehrern Staaten besetzt ist, oder auf mehrer Staaten verteilt ist, (omg das erinnert mich so an die Albanischen Siedlungsgebieten) darf den Kampfgeist nicht verlieren, denn wer lange genug kämpft schafft es auch irgendwann seine Kinder in freiheit zu schicken! Ich wünsche den Kurden in ihren Siedlungsgebieten viel Erfolg das Ziel schnellst möglichst zu erreichen!

Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution? Sie sehen doch was abgeht in der arabischen Welt, also könnten sie zum Dominoeffekt beitreten und sich insprieren lassen.

Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution?

Da hat wohl jemand die weisheit mit löffen gefressen:thanks:
Vielleicht weil sie wissen was mit den Armeniern passiert ist?

Ich habe jetzt alle Videos angeschaut, und muss wirklich sagen dass diese Menschen es verdiehnt haben ihre Orte selbst zu Verwalten, wieso auch nicht? Ein Volk das über 30 Millionen Menschen beheimatet aber von mehrern Staaten besetzt ist, oder auf mehrer Staaten verteilt ist, (omg das erinnert mich so an die Albanischen Siedlungsgebieten) darf den Kampfgeist nicht verlieren, denn wer lange genug kämpft schafft es auch irgendwann seine Kinder in freiheit zu schicken! Ich wünsche den Kurden in ihren Siedlungsgebieten viel Erfolg das Ziel schnellst möglichst zu erreichen!

die menschen haben leider nicht immer die aussdauer und kraft..
ich hoffe sie geben nicht auf, sowas haben die nicht verdient

Wieso revoltieren die Kurden nicht wie die Araber in den letzten Monaten? Wenn 15 Millionen Kurden in der Türkei auf die Straße gehen, bricht doch der Staat zusammen? Also warum machen die Kurden keine Revolution? Sie sehen doch was abgeht in der arabischen Welt, also könnten sie zum Dominoeffekt beitreten und sich insprieren lassen.

wie sollen die menschen da fuer ihre rechte kaempfen, wenn es keine menschenrechte in der teurkei gibt?..und die tuerkische armee systematisch gegen kurdusche zivilisten vorgeht

die tuerkische armee ist so aufgebaut das sie der teuerkei durch jediglichen feind schuetzen soll, da gibt es keine aussnahmen ob es politiker, zivilisten oder sonst was sind..

wurde sowas passieren, wurde ein massker in der tuerkei ausbrechen, und das wissen die kurden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben