Zeus
Geek
Ich auch nicht
Du schriebst doch, dass eine aus Mazedonien da sei?
Ich auch nicht
Ich habe in meiner Klasse keine Griechinnen... kay:
Du schriebst doch, dass eine aus Mazedonien da sei?
Nur das kyrillische Alphabet oder was? Ist doch voll easy, habs innerhalb von 20 min gelernt. Guck dir einfach mal ein paar Internetseiten an, gibt ja genug
Let me google that for you
Leider wird auf der Uni Wien Kroatisch nicht als eigenständige Sprache angeboten sondern hat Bosnisch und Serbisch im Schlepptau -.-
Ich habe gleich gewusst, dass du dass schreiben wirst. BWL?
Leider wird auf der Uni Wien Kroatisch nicht als eigenständige Sprache angeboten sondern hat Bosnisch und Serbisch im Schlepptau -.-
Mit BWL meine ich, dass du technische und naturwissenschaftlich Studiengänge mit wirtschaftlichen Studiengängen nicht vergleichen kannst.Ist glaub ich auf jeder Uni so...
Als ob die sich die Mühe machen kroatisch, serbisch und bosnisch getrennt zu unterrichten
- - - Aktualisiert - - -
Nein, Politische Wissenschaft im Hauptfach
Und nein, Berufsziel ist nicht Taxifahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen