Dissention
-.-

In den Kommentaren zu dem Bild scheint eine Erklärung zu stehen?Du meinst, dass das Foto retuschiert wurde, nur damit das andere Schriftsystem mit drauf ist? Das halte ich für bisschen weit hergeholt. Was sollte das bringen?
In den Kommentaren zu dem Bild scheint eine Erklärung zu stehen?Du meinst, dass das Foto retuschiert wurde, nur damit das andere Schriftsystem mit drauf ist? Das halte ich für bisschen weit hergeholt. Was sollte das bringen?
Zecki nennt sich neuerdings Chemnitzer.Stinkt nach billigem Serben-Bot-Fake.
Der Typ wirkt nicht wie Maradona. Verstehe auch nicht, weshalb man jeden neuen User angehen muss, wenn sogar Ivo schreibt, dass der passt.Zecki nennt sich neuerdings Chemnitzer.
Das tut mir leid.Es ging mir einfach darum, den geschichtlichen Hintergrund dieses Fotos herauszufinden, aber offenbar kann oder will einem hier nicht weitergeholfen werden. Ich geb’s auf.
Das Recht, einen Screenshot zu machen, hast du immer. Ich nehme an, Du meintest dieses Bild:Hallo!
Bei mir funktioniert der Link noch. Da ich aber keine Rechte an dem Bild besitze, kann ich es nicht einfach hier hochladen.
Wenn man bei Google nach dem slowenischen und deutschen Namen Moškanjci Moschganzen sucht, erscheint es auch noch als Vorschaubild für den Facebook-Beitrag.
Auf dem Foto ist selbiges von dir gezeigtes Empfangsgebäude zu sehen, nur dass an dem Schild unterhalb des runden Fensters Moškanjci – Мошканьци geschrieben steht. Das Foto wirkt koloriert, also würde ich das Aufnahmedatum in den 1920er Jahren vermuten.
Waren solche Anschriften in beiden Schriftsystemen, wie man es heute noch in Serbien beispielsweise sieht, aber zu dieser Zeit auch im eher nördlichen Landesteil denn üblich?
Maradona hat sich mit jedem seiner Fake-Accounts auch immer zusammengerissen. 3 Tage und 10 Beiträge später war wieder alles klar: Nur Großserbien ist gut!Der Typ wirkt nicht wie Maradona. Verstehe auch nicht, weshalb man jeden neuen User angehen muss, wenn sogar Ivo schreibt, dass der passt.
Der Nationalismus macht keinen Unterschied ob Dorf oder Stadt. Früher nicht und heute schon gar nicht.Danke für die Antwort! Mich hatte es eben nur gewundert, dass dies sogar auf so einem „Dorfbahnhof“ angeschrieben stand. Von größeren hätte man es ja eher erwarten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen