Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Hör mal zu INZEST-FOLK! Alle Städt und alle Dörfer und jeder Ber jeder Fluss im Kosovo trägt seit jeher einen Serbischen Namen. Ihr Siptaren seid Asylanten aus Albanien - welche nach 1945 massenweise aus Albanien nach Jugoslawien gekommen seid damit es euch besser geht. Dann habt ihr Euch wie Kaninchen vermehrt EY und jetzt seid ihr im Kosovo die Mehrheit. Woraus ihr jetzt auch das ganze Land für Euch beanspruchen wollt. Jeder Kosovo-Albaner von euch muss Geschlachtet werden GNADENLOS!!!

kosovo war schon immer albanisch und wird auch immer albanisch bleiben. nehmen wir mal an eure version stimmt und kosovo war mal serbisch und serben hatten dort mal die mehrheit, würde uns das trotzdem am arsch vorbei gehen. wenn ihr pech habt ist belgrad bald auch albanisch und irgendwann ganz serbien. überall albanische flaggen.:hotsun:
 
Hör mal zu INZEST-FOLK! Alle Städt und alle Dörfer und jeder Ber jeder Fluss im Kosovo trägt seit jeher einen Serbischen Namen. Ihr Siptaren seid Asylanten aus Albanien - welche nach 1945 massenweise aus Albanien nach Jugoslawien gekommen seid damit es euch besser geht. Dann habt ihr Euch wie Kaninchen vermehrt EY und jetzt seid ihr im Kosovo die Mehrheit. Woraus ihr jetzt auch das ganze Land für Euch beanspruchen wollt. Jeder Kosovo-Albaner von euch muss Geschlachtet werden GNADENLOS!!!


ist da snicht ne verwarnung wert?
 
ja unsere muslimischen brüder scheissen auf uns,und unsere christlichen brüder schiessen auf uns, was sollen wir machen deiner meinung nach?


glauben wechseln? nein
auf die einen scheissen wir zurück auf die anderen schiessen wir zurück.:hotsun:

nein bitte versteh mich nicht falsch

ich meinte ja nur dass wir voll auf die zählen dass die uns alle anerkennen nur weil wir überwiegend muslime sind

doch die arabischen bzw muslimischen länder erkennen uns aufgrund ihres anti-amerikanismus nicht an
 
Hör mal zu INZEST-FOLK! Alle Städt und alle Dörfer und jeder Ber jeder Fluss im Kosovo trägt seit jeher einen Serbischen Namen. Ihr Siptaren seid Asylanten aus Albanien - welche nach 1945 massenweise aus Albanien nach Jugoslawien gekommen seid damit es euch besser geht. Dann habt ihr Euch wie Kaninchen vermehrt EY und jetzt seid ihr im Kosovo die Mehrheit. Woraus ihr jetzt auch das ganze Land für Euch beanspruchen wollt. Jeder Kosovo-Albaner von euch muss Geschlachtet werden GNADENLOS!!!
Ich finde diese beiden markierten Stellen sind sogar ein Grund dafür ihn zu sperren.

Ausserdem provoziert er in jedem Thread rum und man kann nicht verstehen was er meint. Er ist ein dummer weißer Hund, der wohl draußen keine Beachtung bekommen hat und von jedem geschlagen wurde, weil er so aufmuckt. Hier kann er sich mal so richtig ausspielen.

Das kannst du auch hier machen, du möchtegern Wrestler :birdman: www.serbien-forum.de

Wir haben hier ne gute Metzgerei, komm nach Dortmund wir würden dich so heftig schlachten und es dannach den serbischen Cannibalen als Futter geben :birdman:
 
Ich finde diese beiden markierten Stellen sind sogar ein Grund dafür ihn zu sperren.

Ausserdem provoziert er in jedem Thread rum und man kann nicht verstehen was er meint. Er ist ein dummer weißer Hund, der wohl draußen keine Beachtung bekommen hat und von jedem geschlagen wurde, weil er so aufmuckt. Hier kann er sich mal so richtig ausspielen.

Das kannst du auch hier machen, du möchtegern Wrestler :birdman: www.serbien-forum.de

Wir haben hier ne gute Metzgerei, komm nach Dortmund wir würden dich so heftig schlachten und es dannach den serbischen Cannibalen als Futter geben :birdman:


:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:
 
Ich finde diese beiden markierten Stellen sind sogar ein Grund dafür ihn zu sperren.



Wir haben hier ne gute Metzgerei, komm nach Dortmund wir würden dich so heftig schlachten und es dannach den serbischen Cannibalen als Futter geben :birdman:
HAR HAR Du Krüppel ey Wenn Deine Hand auch nur irgend ein Körperteil von mir berührt Boah ey Alda dann bist Du erledigt! Dann schlachte ich Dich ab DANN werd ich deine AUGEN heraus stechen du Schwuchtel reiß Dir dann die Eingeweide raus und werf sie Deiner beschissenen Töle zum Fraß vor! Und wenn ich zurück nach DizelDof ziehen soll ey ich sach Dir ich stopfe dir dein Maul und toppe dir dein haupt mit giftpfeilen HAbak meine worte sind wie Faust
Schläge auf dein schädel drauf geh mir aus dem weg du KRÜppel Ansonst JAG ich dir nen Kinnhaken und du Schwuchtel schreist nach deiner Ma VORSICHT JUNGE!!
 
Die Antwort folgt aber...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Zurück
Oben