Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

HAR HAR Du Krüppel ey Wenn Deine Hand auch nur irgend ein Körperteil von mir berührt Boah ey Alda dann bist Du erledigt! Dann schlachte ich Dich ab DANN werd ich deine AUGEN heraus stechen du Schwuchtel reiß Dir dann die Eingeweide raus und werf sie Deiner beschissenen Töle zum Fraß vor! Und wenn ich zurück nach DizelDof ziehen soll ey ich sach Dir ich stopfe dir dein Maul und toppe dir dein haupt mit giftpfeilen HAbak meine worte sind wie Faust
Schläge auf dein schädel drauf geh mir aus dem weg du KRÜppel Ansonst JAG ich dir nen Kinnhaken und du Schwuchtel schreist nach deiner Ma VORSICHT JUNGE!!
Ey alter ich werde meine Faust in deine Brust boxen und du wirst heulen du Habak ich werd so ausrasten und deine Nippeln wegbeißen, dass du nicht weiß wo du bist du Habak. Dannach werde ich deine Beine mit meiner Axt abschlachten und es meinem Kangal als Futter geben. Du wirst Beinlos da rumsitzen und mich anbetteln, dass ich aufhören soll du HABAK! Ich werd dein fetten Glatzkopf mit einem Butterfly wegrammen du Habak ich werd rütli schule gehen und mit einem buttafly fett in dein kopf schlagen, dass du nicht mehr weiß ob du lebst oder nicht du habak...ich hol dannach meine ganzen kollegen wir werden aus deinem fleisch SUCUK machen du HABAK !!! aus deinem Fett werden wir Döner machen und es an solchen fehlgeburten wie dich verkaufen du HABAK!

mach hier keine dicke eier du habak ich komm und renn dir hinteher du habak und rauche dannach meinen tabak du babak alta was willst du man komm man 11243 BÄRLIN man ich rauch dannach mein joint du habak und werds die zeigen wer der baba ist du bobak!!!

dannach werd ich zu deiner stadt fizildorf kommen und deine ganzen freunde töten du habak ich werd dannach nach dozilfizilchizil town umziehen und es dir zeigen man, ich werd dich langsam aber qualvol ltöten du habaka!!!
 
HAR HAR Du Krüppel ey Wenn Deine Hand auch nur irgend ein Körperteil von mir berührt Boah ey Alda dann bist Du erledigt! Dann schlachte ich Dich ab DANN werd ich deine AUGEN heraus stechen du Schwuchtel reiß Dir dann die Eingeweide raus und werf sie Deiner beschissenen Töle zum Fraß vor! Und wenn ich zurück nach DizelDof ziehen soll ey ich sach Dir ich stopfe dir dein Maul und toppe dir dein haupt mit giftpfeilen HAbak meine worte sind wie Faust
Schläge auf dein schädel drauf geh mir aus dem weg du KRÜppel Ansonst JAG ich dir nen Kinnhaken und du Schwuchtel schreist nach deiner Ma VORSICHT JUNGE!!

bist du ein Misshandeltes Kind oder was ist mit dir los? um so ein Scheiss hier zu schreiben muss man wirklich soziale Defizite haben, sonnst kann mir dass nicht erklären.
 
Ndranghetta geht ja voll ab......
Nur noch eine Verwarnung dann haben wir 1 Monat ruhe von diesem Arschloch.....

Jo jo jo Ndranghetta, komm mach noch mall nen Battle....
 
uuu qa e kishin rreh ne ks kit far HABAKIN Ndrangheta kur ta kishum shti ne dor ja kishum kallxu qa asht tabaku bre shum mut po han

Ndragheta bitte labber uns nich soviel mit scheisse voll es ist doch schließlich Sonntag ;)
 
Das ist er in Wirklichkeit hat er mir per PN erzählt.

nerd.jpg


Er hat in seinem Leben viel gelitten. Er wurde immer von überall ausgeschlosse, sei es Emos,Hopper oder Metaller. Keiner wollte ihn, weil sein Arschmuskel nicht mehr funktionierte und er ständig in die Hose geschissen hat.

Also beschloss er sich zurückzuziehen vom wahren Leben. Er setzte sich vor dem PC, suchte nach einem Killer Bild mit einer Pyro. Er fand eine Identität im Internet und dachte sich "Ab jetzt bin ich der KING!, aber in der virtuellen Welt!".

Leider leider leider kam er zuerst aufs Balkanforum. Und so siehts jetzt aus.
 
Das ist er in Wirklichkeit hat er mir per PN erzählt.

nerd.jpg


Er hat in seinem Leben viel gelitten. Er wurde immer von überall ausgeschlosse, sei es Emos,Hopper oder Metaller. Keiner wollte ihn, weil sein Arschmuskel nicht mehr funktionierte und er ständig in die Hose geschissen hat.

Also beschloss er sich zurückzuziehen vom wahren Leben. Er setzte sich vor dem PC, suchte nach einem Killer Bild mit einer Pyro. Er fand eine Identität im Internet und dachte sich "Ab jetzt bin ich der KING!, aber in der virtuellen Welt!".

Leider leider leider kam er zuerst aufs Balkanforum. Und so siehts jetzt aus.
:toothy2::toothy2::toothy10:
 
HAR HAR Du Krüppel ey Wenn Deine Hand auch nur irgend ein Körperteil von mir berührt Boah ey Alda dann bist Du erledigt! Dann schlachte ich Dich ab DANN werd ich deine AUGEN heraus stechen du Schwuchtel reiß Dir dann die Eingeweide raus und werf sie Deiner beschissenen Töle zum Fraß vor! Und wenn ich zurück nach DizelDof ziehen soll ey ich sach Dir ich stopfe dir dein Maul und toppe dir dein haupt mit giftpfeilen HAbak meine worte sind wie Faust
Schläge auf dein schädel drauf geh mir aus dem weg du KRÜppel Ansonst JAG ich dir nen Kinnhaken und du Schwuchtel schreist nach deiner Ma VORSICHT JUNGE!!


Ist Dir eigentlich noch zu helfen? Hör mal zu, falls Du hier nix anderes zu tun hast als Drohungen auszupfeiffen, kannste gleich wieder gehen!

Sollche Menschen brauchen wir hier nicht:rolleyes:
 
HAR HAR Du Krüppel ey Wenn Deine Hand auch nur irgend ein Körperteil von mir berührt Boah ey Alda dann bist Du erledigt! Dann schlachte ich Dich ab DANN werd ich deine AUGEN heraus stechen du Schwuchtel reiß Dir dann die Eingeweide raus und werf sie Deiner beschissenen Töle zum Fraß vor! Und wenn ich zurück nach DizelDof ziehen soll ey ich sach Dir ich stopfe dir dein Maul und toppe dir dein haupt mit giftpfeilen HAbak meine worte sind wie Faust
Schläge auf dein schädel drauf geh mir aus dem weg du (Frau) KRÜppel Ansonst JAG ich dir nen Kinnhaken und du Schwuchtel schreist nach deiner Ma ( als wär dein Name Rektor Skinner) VORSICHT JUNGE!!

HAHahahaha Du Opfa Kannst du nichts selber erfinden??Der Satz ist von von Kollegah!! xD Wie peinlich xD :app::app::app:
Komm wieder wenn du selber welche hast :app::app::app: xDDDD:app::app:
Pickaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben