Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

jedes mal, wenn ich zu mc-donalds fahre, danke ich den USA für die Bombardierung serbiens 1999 und die anerkennung Kosovas, für die Aufrüstung die statt finden wird....

habe eine us-flagge im wohnzimmer aufgehängt und feier jedes jahr an dem tag, als ger mein land anerkannt hat.

:hotsun:

als die usa damals die chinesen im hochhaus in belgrad gebombt hat,
da habe ich gefeiert.
und als tausende anti-nato gegner protestierten, habe ich auch gefeiert......
war schon geiles jahr 1999....
Wenn ich das so lese , wie Optimismusprime so reagiert , dann ist das für mich unverständlich , wenn ich mal zu den serben schreibe wie könnt ihr nur Stolz sein auf die Cetniks die uns albaner ( Zievilisten) so massakriert haben die unschuldigen kinder wie? sagen die als Antwort : haha war geil :idea1: und schreiben wir was HARMLOSES ( das ist nichts gegen das was Serbien in Bosnien und Kosovo getan hat mserben haben JEDE Foltermethode bishin zum kanibalismus und vergewaltigungen an kinder angewendet ) schon sagen die Serben wieso freust du dich das jemand UNSCHULDIGES gestorben ist... :birdman: leute wie fühlt ihr euch wenn man über eure toten lacht ihr mögt sowas nicht? doch selber könnt ihr es nicht sein lassen und dann gibts verwarnung für Mic socoli oder wie sehe ich das? naja leute dann ein Tipp an die Admins und mods.. beginnt mal die signaturen zu verbieten wo Kosovo je srbija steht ... denn das ist Provokation und das sollte doch nicht erlaubt sein? oder wie sehe ich das;)
 
Was mich auch interessiert , wieso erkennt uns Bosnien nicht an? wenn es schon montenegro und macedonien getan haben... und bosnien nicht? das kapier ich grad garnet.
 
Was mich auch interessiert , wieso erkennt uns Bosnien nicht an? wenn es schon montenegro und macedonien getan haben... und bosnien nicht? das kapier ich grad garnet.

Ich denke das hat was mit der Religion zu tuhen hat ...!

Weil die Bosniaken ja eher nach Iran orientiert sind also nach Osten ..
Desshalb bleiben sie mit der Wirtschaft so stehen!

Und da Kosovo eher Westlich ist und nicht wie Bosnien mit dem Iran zusammenabreitet. Ich denke mal das Iran irgendwie da was macht das Bosnien Kosovo nicht anerkennt !;)

PS: Ich wurde verwarnt von irgendso´n Serbischen Admin nur weil ich geschrieben habe ..

--> " Können Serben lesen? " <-- Das ist eine Frage !!

Und keine Beleidigung !!! -_- ||
 
Ich denke das hat was mit der Religion zu tuhen hat ...!

Weil die Bosniaken ja eher nach Iran orientiert sind also nach Osten ..
Desshalb bleiben sie mit der Wirtschaft so stehen!

Und da Kosovo eher Westlich ist und nicht wie Bosnien mit dem Iran zusammenabreitet. Ich denke mal das Iran irgendwie da was macht das Bosnien Kosovo nicht anerkennt !;)

PS: Ich wurde verwarnt von irgendso´n Serbischen Admin nur weil ich geschrieben habe ..

--> " Können Serben lesen? " <-- Das ist eine Frage !!

Und keine Beleidigung !!! -_- ||

Dass war der dümmste Beitrag den ich jemals in einem Internet Forum gelesen habe.

Die Bosniaken sind mehr in Richtung IRAN orientiert? Wie kommst du den da drauf?

Im Kosovo gibt es eher "strenge" Bräuche, als in Bosnien. Bei uns trinken die Leute, feiern usw.

Und die Wirtschaft bleibt nur stehen, weil sich alle 3 Ethnien gegenseitig blockieren.

Von einem Kosovaren zu hören, dass Bosnien mit der Wirtschaft stehen geblieben ist, ist echt unglaublich witzig.


made ma day :app:
 
Dass war der dümmste Beitrag den ich jemals in einem Internet Forum gelesen habe.

Die Bosniaken sind mehr in Richtung IRAN orientiert? Wie kommst du den da drauf?

Im Kosovo gibt es eher "strenge" Bräuche, als in Bosnien. Bei uns trinken die Leute, feiern usw.

Und die Wirtschaft bleibt nur stehen, weil sich alle 3 Ethnien gegenseitig blockieren.

Von einem Kosovaren zu hören, dass Bosnien mit der Wirtschaft stehen geblieben ist, ist echt unglaublich witzig.


made ma day :app:

Im Kosovo wird auch gesoffen wie überall. Je nach Standort mehr oder weniger.. Und das mit dem Iran stimmt ja. Ich weiss jetzt nicht ob Bosnien sich genau nach dem Iran orientiert aber schon eher muslimisch..
 
Dass war der dümmste Beitrag den ich jemals in einem Internet Forum gelesen habe.

Die Bosniaken sind mehr in Richtung IRAN orientiert? Wie kommst du den da drauf?

Im Kosovo gibt es eher "strenge" Bräuche, als in Bosnien. Bei uns trinken die Leute, feiern usw.

Und die Wirtschaft bleibt nur stehen, weil sich alle 3 Ethnien gegenseitig blockieren.

Von einem Kosovaren zu hören, dass Bosnien mit der Wirtschaft stehen geblieben ist, ist echt unglaublich witzig.


made ma day :app:

Das war mal in NDR das Bosnien nach dem Krieg richtig viel mit Iran zu tuhen hat !!! :rolleyes:

Vil hat es ja nichts damit zu tuhen aber ich hab ja auch geschireben das ich es vermute !! und es nicht genau weis !!

Oder warum sonst erkennt uns nicht Bosnien an !!


Und die wirtschaft in Kosovo :D die wird immer besser und besser nicht so wie in Bosnien da sieht es heute noch aus als wär der Krieg gestern gewesen !! ;)

:D:D :birdman:
 
Zurück
Oben