Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Das war mal in NDR das Bosnien nach dem Krieg richtig viel mit Iran zu tuhen hat !!! :rolleyes:

Vil hat es ja nichts damit zu tuhen aber ich hab ja auch geschireben das ich es vermute !! und es nicht genau weis !!

Oder warum sonst erkennt uns nicht Bosnien an !!


Und die wirtschaft in Kosovo :D die wird immer besser und besser nicht so wie in Bosnien da sieht es heute noch aus als wär der Krieg gestern gewesen !! ;)

:D:D :birdman:

WEIL DIE SERBEN AUS DER REPUBLIKA SRPSKA IHR VETO DAGEGEN EINLEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott!!!!::roll:

Bist du der Zwillingsbruder "Istog"::lol:
 
Das war mal in NDR das Bosnien nach dem Krieg richtig viel mit Iran zu tuhen hat !!! :rolleyes:

Vil hat es ja nichts damit zu tuhen aber ich hab ja auch geschireben das ich es vermute !! und es nicht genau weis !!

Oder warum sonst erkennt uns nicht Bosnien an !!


Und die wirtschaft in Kosovo :D die wird immer besser und besser nicht so wie in Bosnien da sieht es heute noch aus als wär der Krieg gestern gewesen !! ;)

:D:D :birdman:


Was hat der IRan mit kosovo zu tun? Bosnien erkennt den kosovo wegen der Republika srpska nicht an du dödel
 
Das war mal in NDR das Bosnien nach dem Krieg richtig viel mit Iran zu tuhen hat !!! :rolleyes:

Vil hat es ja nichts damit zu tuhen aber ich hab ja auch geschireben das ich es vermute !! und es nicht genau weis !!

Oder warum sonst erkennt uns nicht Bosnien an !!


Und die wirtschaft in Kosovo :D die wird immer besser und besser nicht so wie in Bosnien da sieht es heute noch aus als wär der Krieg gestern gewesen !! ;)

:D:D :birdman:

Ist der auf deinem Avatar Grandpa Simpson?
 
WEIL DIE SERBEN AUS DER REPUBLIKA SRPSKA IHR VETO DAGEGEN EINLEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Gott!!!!::roll:

Bist du der Zwillingsbruder "Istog"::lol:

HAHHAA du bist endlos witzig :app: Applaus liebe board user für unseren schlauen kerlchen , ja und deswegen hat Montenegro uns annerkannt weil da die Serben ja auch ein wörtchen mitzureden hatten? HAHAHAHAHA
und macedonien ?AHAHAH du bist echt das witzigste kleine objekt in dieser Erde :rolleyes: Bosnien ist streng Muslimisch , kennt einer von euch Bekim Berisha alias Abeja? er war in einer krankenstation er ist öfters aus dem Fenster geflohen kam tagelang nicht zurück .. in der Zeit hat er für unsere "bosnischen" brüder gekämpft , er ist aber erst in seinem Land gestorben , und wissen das die Bosnier zu schätzen? tzz wo bleibt wenigstens die Anerkennung für diese Tat für diesen Mann? Nirgendwo... also komm mal nicht mit Srpska republika , auf die hört nicht mal eine lausige Taube.

Hier auf englisch wer Abeja war:
http://p100.ezboard.com/Who-was-Bekim-Berisha/fbalkansfrm172.showMessage?topicID=311.topic
 
Zuletzt bearbeitet:
HAHHAA du bist endlos witzig :app: Applaus liebe board user für unseren schlauen kerlchen , ja und deswegen hat Montenegro uns annerkannt weil da die Serben ja auch ein wörtchen mitzureden hatten? HAHAHAHAHA
und macedonien ?AHAHAH du bist echt das witzigste kleine objekt in dieser Erde :rolleyes: Bosnien ist streng Muslimisch , kennt einer von euch Bekim Berisha alias Abeja? er war in einer krankenstation er ist öfters aus dem Fenster geflohen kam tagelang nicht zurück .. in der Zeit hat er für unsere "bosnischen" brüder gekämpft , er ist aber erst in seinem Land gestorben , und wissen das die Bosnier zu schätzen? tzz wo bleibt wenigstens die Anerkennung für diese Tat für diesen Mann? Nirgendwo... also komm mal nicht mit Srpska republika , auf die hört nicht mal eine lausige Taube.

Du bist bestimmt mit brigarda verwandt, gibs zu.

P.S. VATRENA IST EIN MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDCHEN, du Blitzmerker :D
 
HAHHAA du bist endlos witzig :app: Applaus liebe board user für unseren schlauen kerlchen , ja und deswegen hat Montenegro uns annerkannt weil da die Serben ja auch ein wörtchen mitzureden hatten? HAHAHAHAHA
und macedonien ?AHAHAH du bist echt das witzigste kleine objekt in dieser Erde :rolleyes: Bosnien ist streng Muslimisch , kennt einer von euch Bekim Berisha alias Abea? er war in einer krankenstation er ist öfters aus dem Fenster geflohen kam tagelang nicht zurück .. in der Zeit hat er für unsere "bosnischen" brüder gekämpft , er ist aber erst in seinem Land gestorben , und wissen das die Bosnier zu schätzen? tzz wo bleibt wenigstens die Anerkennung für diese Tat für diesen Mann? Nirgendwo... also komm mal nicht mit Srpska republika , auf die hört nicht mal eine lausige Taube.

::lol::toothy2::mrgreen:::lol:

Kann man wirklich so dumm sein????::lol:
 
::lol::toothy2::mrgreen:::lol:

Kann man wirklich so dumm sein????::lol:
Ok vatrena ist eine tusse und weiter? was interessiert mich das überhaupt , hab ich überhaupt danach gefragt?
wieso stimmts nicht , seit ihr euch so schade den Link anzuklicken und zu lesen was Abeja getan hat für Bosnien , ist es nicht so das In Mazedonien und Montenegro die Serben auch da sind , und das Montenegro sogar protestiert hat ? also was wollt ihr?
 
Ok vatrena ist eine tusse und weiter? was interessiert mich das überhaupt , hab ich überhaupt danach gefragt?
wieso stimmts nicht , seit ihr euch so schade den Link anzuklicken und zu lesen was Abeja getan hat für Bosnien , ist es nicht so das In Mazedonien und Montenegro die Serben auch da sind , und das Montenegro sogar protestiert hat ? also was wollt ihr?

Kann ihm das irgend jemand auf albanisch erklären warum BiH das Kosovo nicht anerkennt?::lol:

Vielleicht rafft er es ja dann!::lol:
 
@Istog:

Die Serben haben eigene Republik in Bosnien, sie wollen dann auch unabhängigkeit. Ich kann Bosnien in seiner Position verstehen.
 
Zurück
Oben