Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Serben sind rassistischer als die früheren deutschen , immer werden die Deutschen als Nazis beschimpft doch die serben?
http://www.majice.co.yu/miniwebshop/img/items/d_80.jpg
Wenn Nazis protestieren gegen die Ausländer und Hitler schreien ist das für jeden von uns nicht menschlich weil ja so viele so schrecklich getötet worden sind und das?:
http://www.megafonija.com/_customfi...ki_protest_kosovska_mitrovica_22_02_08_01.jpg
und hier noch eins mit Cetnik Hüten;)
http://cache.daylife.com/imageserve/0abu2DDb46gaX/610x.jpg


mit Cetnik Hüten ???....ich sehe nur eine Person mit "Cetnikhut"...was ist an diesem T-Shirt bitte Rassistisch ??? was ist an den Ladys auszusetzen möchte ich von dir wissen ???


Mein Fazit

Du bist dumm wie Brot....
 
na das auf dem kopf der ladys und die Proteste , naja egal lass es ... genug das video von youtube das reicht eigentlich auch um zu zeigen das ihr so rassistisch seid das ihr lieder über kosovo sing .

Edit : zum t-shirt : kosovo je srbija wird als t-shirt getragen , so wie nazis hitler oder fuck juden ( was in germany verboten ist nazi t-shirts zu tragen ) und da wo ich das foto gefunden habe werden sowelche t-shirts verkauft .
 
na das auf dem kopf der ladys und die Proteste , naja egal lass es ... genug das video von youtube das reicht eigentlich auch um zu zeigen das ihr so rassistisch seid das ihr lieder über kosovo sing .

Edit : zum t-shirt : kosovo je srbija wird als t-shirt getragen , so wie nazis hitler oder fuck juden ( was in germany verboten ist nazi t-shirts zu tragen ) und da wo ich das foto gefunden habe werden sowelche t-shirts verkauft .


Wasn geistiger Dünnschiss :rolleyes:
 
Mein "guter" nein das hab ich nicht vom TV , ich sehe nur im TV von eurem Land wie ihr uns doch so mögt haha , und reicht das video nicht aus , und dann die youtube kommentare , und dann denkst du denken wir an frieden mit euch? wenn ihr es immer noch nicht sein lässt , deine frage ist wirklich provokant aber ich lasse nach , der klügere gibt nach , mein alter ist 19 und glaub mir ich kenn die lügen der medien , sei es vietnam , world trate cente oder was auch immer ich gucke und lese viel , nur glaube 50% davon und das ist es , doch das mit dem 6punkte war längst geplant i nder kriegszeit das hat fatos nano zugegeben und wir alle wissen das was hier läuft ist doch so das es schon längst feststeht ob mitrovica uns gehört oder nicht aber medien futter wieso nicht? nun aber darüber streit ich mich nicht weil hier einigen wir uns nie , ich sag mal so wenn sich ein serbe und ein albaner sich einigen könnte , würden wir heute nicht über den geschehenen krieg unterhalten.

Mfg istog.

Ich habe tatsächlich Probleme deinem Geblubber zu folgen; du schreibst ziemlich konfus. Versuchs mal mit Satzzeichen, so für den Anfang.

Offensichtlich bist du nichts anderes als ein junger Albaner, engagiert und voller Euphorie über die "Unabhängigkeit" (die ja de facto keine ist), den Kopf voller Pläne und das Herz voller Hass. Nicht zuletzt durch das intensive TV Training, das du dir wohl oft genug gegeben hast. Du guckst serbische Programme? Ich schwöre bei Gott, ich wette mit dir um 5 Euro dass du nicht mal zehn Wörter auf serbisch verstehst.

Wenn du mir was über Serben, den Krieg, die Gründe, das Dafür oder Dawider erzählen willst, bilde dich erst mal, und bitte nicht nur über dein TV. Geh mal ein bissl objektiver an die ganze Thematik heran.
 
du kannst es verdrängen, aber wenn du als (wie euer "Freund" Heinz Christian Strache behauptet) die "ehrlichen" Auswanderer, die die sich anpassen (sollen), aber der Staat in dem DU lebst, hat es dir bestimmt gesagt. aber man schimpft ja über die Türken dass sie quasi "unanpassungsfähig" sind, aber das sind die Serben genauso. und wenn du mir das nicht glaubst, wende dich an das auswärtige Amt dann erfährst du die Wahrheit.

Was soll ich da verdrängen oder mir eingestehen? Das die Provinz Kosovo eine Unabhängigkeit ausgerufen hat, die nicht mal die Hälfte der Welt bestätigt hat, die gegen Völkerrecht verstösst, die in sich gar nicht haltbar ist -weder finanziell noch gesellschaftlich?

Das Thema ist ein Faß ohne Boden, und glaub mir, da könnten wir uns tagelang drüber zanken ;)

By the way: ich bin seit 1996 deutsche Staatsbürgerin, habe sowohl Schule als auch Beruf hier abgeschlossen, mein Leben hier verbracht und beherrsche sehr wohl den Unterschied zwischen sich in die bestehende Gesellschaft zu integrieren oder jeden Scheiß einfach hinzunehmen, den irgendjemand über meinen Kopf hinweg entscheidet.
 
Ich habe tatsächlich Probleme deinem Geblubber zu folgen; du schreibst ziemlich konfus. Versuchs mal mit Satzzeichen, so für den Anfang.

Offensichtlich bist du nichts anderes als ein junger Albaner, engagiert und voller Euphorie über die "Unabhängigkeit" (die ja de facto keine ist), den Kopf voller Pläne und das Herz voller Hass. Nicht zuletzt durch das intensive TV Training, das du dir wohl oft genug gegeben hast. Du guckst serbische Programme? Ich schwöre bei Gott, ich wette mit dir um 5 Euro dass du nicht mal zehn Wörter auf serbisch verstehst.

Wenn du mir was über Serben, den Krieg, die Gründe, das Dafür oder Dawider erzählen willst, bilde dich erst mal, und bitte nicht nur über dein TV. Geh mal ein bissl objektiver an die ganze Thematik heran.

auch wenn ich oft behaupte dass nur die Jungen (über die du gerne schimpfst) seien blind-Nationalistisch, muss ich gleich sagen, auch wenn dein Wortschatz etwas besser als deren ist, aber deine Einstellung ändert nicht wirklich viel. was heisst das "nicht wirklich unabhängig"? ist das nicht mehr oder weniger jedes Land? ist das Serbien etwa nicht? von EU, von Ausländischen Investoren, von Russland und und und? und du kommst daher mit solchen billigen Sprüchen. und dann schimpfst über die "Kinder" :rolleyes:
 
Ich habe tatsächlich Probleme deinem Geblubber zu folgen; du schreibst ziemlich konfus. Versuchs mal mit Satzzeichen, so für den Anfang.

Offensichtlich bist du nichts anderes als ein junger Albaner, engagiert und voller Euphorie über die "Unabhängigkeit" (die ja de facto keine ist), den Kopf voller Pläne und das Herz voller Hass. Nicht zuletzt durch das intensive TV Training, das du dir wohl oft genug gegeben hast. Du guckst serbische Programme? Ich schwöre bei Gott, ich wette mit dir um 5 Euro dass du nicht mal zehn Wörter auf serbisch verstehst.

Wenn du mir was über Serben, den Krieg, die Gründe, das Dafür oder Dawider erzählen willst, bilde dich erst mal, und bitte nicht nur über dein TV. Geh mal ein bissl objektiver an die ganze Thematik heran.
Du hast recht , ich kann kein Serbisch , ich will diese **** sprache auch nicht können , das tun meine eltern gezwungerner weise von früher , das reicht wenn wir diese Kosovo lieder hören ( ich sage nicht das ich davon mehr vom krieg lerne durch das tv ) aber wenigstens ein beweis mehr für eure naivität und euer kämpfen um unser kosovo . Das Serbien eins mal uns gehörte habe ich nicht vom "Tv" das ihr getötet habt , hab ich aus Privaten Quellen , nicht irgendwo im TV oder im Internet so wie du es sagst , hass erfüllt? achwas sei du nett zu mir , bin ich nett zu dir , egal ob Serbe oder Russe schnurz egal , ich kenn einen Serben ich und er waren in ein praktikum wir mögen uns heute noch ... wieso nicht ? aber Fakten lassen sich nicht Leugnen und ihr tut das gleiche , nur ihr stellt euch als nett da , dabei würdet ihr sofort alle Kosovoalbaner töten für Mitrovica , und wir euch genau so ... also wo siehst du frieden? da ist Hass , weil ihr nicht loslässt und wir nicht hergeben , und Bosnien da habt ihr recht ja , hat mir eben mein Vater auch gesagt , doch es ging um Bekim Berisha ( Abeja) dem sein bruder war in der klasse meines onkels , ich kenn die geschichte WIEDER nicht vom TV , und wieder sage ich nur meine meinung das einer egal ob Serbe oder nicht , der für ein Land kämpft , auch wirklich geehrt werden muss von diesem Land , genau wie ein Serbe in Ferizaj ein Dorf gerettet hat , und weiter ? der war bei denen essen jeden Tag ( nach dem Krieg ) also ich bin kein rassist , aber ich lasse es nicht zu , lügen zu hören , und Mitrovica ist grad das einzigste was mich mit Wut und Trauer erfüllt , und angst es zu verlieren durch eine dumme Politik , doch Hass? verschenck ich keinem Serben , weil hass ein gefühl ist , das muss sich jemand verdienen genau wie Liebe, und wenn ich anfange ein Land zu hassen , so hass ich mich am ende selber , weil ich diese gefühle nicht umstellen kann , wer kann schon ein ganzes land zu grunde vernichten?
 
Was soll ich da verdrängen oder mir eingestehen? Das die Provinz Kosovo eine Unabhängigkeit ausgerufen hat, die nicht mal die Hälfte der Welt bestätigt hat, die gegen Völkerrecht verstösst, die in sich gar nicht haltbar ist -weder finanziell noch gesellschaftlich?

Das Thema ist ein Faß ohne Boden, und glaub mir, da könnten wir uns tagelang drüber zanken ;)

By the way: ich bin seit 1996 deutsche Staatsbürgerin, habe sowohl Schule als auch Beruf hier abgeschlossen, mein Leben hier verbracht und beherrsche sehr wohl den Unterschied zwischen sich in die bestehende Gesellschaft zu integrieren oder jeden Scheiß einfach hinzunehmen, den irgendjemand über meinen Kopf hinweg entscheidet.


meinst du etwa Serbien wäre allein überlebensfähig? ich glaube nicht dran. auch wenn ein Staat schon seit ner halben Ewigkeit, ist nicht wirklich wirtschaftlich weit vorne. ja politisch steht besser da, aber wirtschaftlich nicht wirklich. und das was Serbien erreicht hat, wir wissen ja WIE, der Spruch "trepca se radi, Beograd se gradi" ist wohl ein Spruch denn die Serben mit Ignoranz, Spott und Stolz verwenden. und ich muss sagen dass Kosovo mehr Fortschritte in den letzten 5 Jahren gemacht hat als je in den letzten 50 Jahren (von 1999 und abwärts). also dafür kannst du die Kosovarische Regierung nicht verantwortlich machen sondern Serbien, als Ex-Bestandteil Serbiens!
 
Zurück
Oben