Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

@Istog:

Die Serben haben eigene Republik in Bosnien, sie wollen dann auch unabhängigkeit. Ich kann Bosnien in seiner Position verstehen.
ich weiss , aber wenn man das so sieht wärs mir als Präsident schei***egal weil die serben in Bosnien nichts zu suchen haben , die serben wollen irgendwie auch überall hin und dann fragen sie sich , wieso der Krieg:rolleyes:
Danke ilan hier kann man sich ein beispiel nehmen das es anders geht , und das ich eig. gegen keinen user was habe auch nicht gegen diese eine tusse , aber trotzdem darf hier wohl eine Meinung äußern , und das mit Bekim Berisha ist für mich immer noch so er riskierte sein leben und wird von den Bosniern nicht geehrt ...
gut für mich wars das mit diesem thema , eine diskusion ist hier nicht möglich ohne gleich von mehreren fertig gemacht zu werden , nur weil hier ein paar nicht argument fähig sind.. schade eig.
 
ich weiss , aber wenn man das so sieht wärs mir als Präsident schei***egal weil die serben in Bosnien nichts zu suchen haben , die serben wollen irgendwie auch überall hin und dann fragen sie sich , wieso der Krieg:rolleyes:
Danke ilan hier kann man sich ein beispiel nehmen das es anders geht , und das ich eig. gegen keinen user was habe auch nicht gegen diese eine tusse , aber trotzdem darf hier wohl eine Meinung äußern , und das mit Bekim Berisha ist für mich immer noch so er riskierte sein leben und wird von den Bosniern nicht geehrt ...
gut für mich wars das mit diesem thema , eine diskusion ist hier nicht möglich ohne gleich von mehreren fertig gemacht zu werden , nur weil hier ein paar nicht argument fähig sind.. schade eig.

Aha, ich fasse mal deine Gesinnung zusammen:

- Serben sind Russen und heimatlos
- Serben wollen immer überall hin (?????)
- Serben sind immer Schuld, *hust* an grundsätzlich allem
- Serben dies,
- Serben das

Und last not least: Es lebe der Islam.

Ach ja: und gäb es keine Serben in Bosnien, hätten die Bosnier den Kosovo schon lange anerkannt, weil euch ja so viel miteinander verbindet, und so.

Soweit alles richtig?


::lol: Ich mag dich jetzt schon *freu*
 
kann mir jemand erklären wie ist eigentlich Rep Srpska in Bosnien entstanden? hat es jemals früher gegeben? war Rep Serpska JEMALS als eine Region mit irgendwelchen Grenzen? NEIN also wieso wundert man (als Serbe) dass es heute einen Staat namens Republik Kosovo gibt?

unverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich fasse mal deine Gesinnung zusammen:

- Serben sind Russen und heimatlos
- Serben wollen immer überall hin (?????)
- Serben sind immer Schuld, *hust* an grundsätzlich allem
- Serben dies,
- Serben das

Und last not least: Es lebe der Islam.

Ach ja: und gäb es keine Serben in Bosnien, hätten die Bosnier den Kosovo schon lange anerkannt, weil euch ja so viel miteinander verbindet, und so.

Soweit alles richtig?


::lol: Ich mag dich jetzt schon *freu*
Serben sind so zu sagen Russen , religion spielt hier eine Große rolle im krieg wurde einer Muslemischen Albanerin angeboten das Kreuz zu tragen und ihr würde nichts passieren , katholische Albaner wurden im krieg nicht verletzt nichts .
Serben sind nicht an jenes schuld aber im balkan , vielleicht nicht am allen doch 70% ja , ich fass mal zusammen gegen wen hatte Bosnien krieg ? den serben , und was hat Serbien gemacht ? hat ihnen 51% vom Land weggenommen und Rep. Srpska ( bitte tu mir den gefallen und guck den film Hunting Party) das mit dem überall hin , sie wollen ein yugoslawien sie wollen ein balkan das ihnen gehört , wie die russen die russen kriegen oder haben schon ein teil oder ganz ( keine ahnung) vom antarktis gekriegt... euch reicht nie , ihr sacht machtgierig ,und jetzt ist der Krieg vorbei .. gut , es ist alles beendet , nun habt IHR die chance uns wenigstens Mitrovica zu geben was uns gehört , aber nein ihr wollt es drauf ankommen , guck mal albanisches fernseher RTK wo Serbisch gezeigt wird , sogar Serbische lieder , guck serbische fernseh sender an ... ich sag nur Duga tv du kennst es bestimmt ich guck es mir oft genug an , und immer wieder hass ich euch mehr , weil ich will das ein balkan zusammen lebt in frieden , doch ihr ? ihr eröffnet ein sender wo ihr lieder austrahlt gegen den kosovo.
Hier ein lied für alle die es nicht kennen :

YouTube - oj,kosovo kosovo

oder wollt ihr mal hören wie ein Fußball stadion "den krieg bereut"
h**p://www.youtube.com/watch?v=FRl0g5xq_w4&feature=related


 
Serben sind so zu sagen Russen , religion spielt hier eine Große rolle im krieg wurde einer Muslemischen Albanerin angeboten das Kreuz zu tragen und ihr würde nichts passieren , katholische Albaner wurden im krieg nicht verletzt nichts .
Serben sind nicht an jenes schuld aber im balkan , vielleicht nicht am allen doch 70% ja , ich fass mal zusammen gegen wen hatte Bosnien krieg ? den serben , und was hat Serbien gemacht ? hat ihnen 51% vom Land weggenommen und Rep. Srpska ( bitte tu mir den gefallen und guck den film Hunting Party) das mit dem überall hin , sie wollen ein yugoslawien sie wollen ein balkan das ihnen gehört , wie die russen die russen kriegen oder haben schon ein teil oder ganz ( keine ahnung) vom antarktis gekriegt... euch reicht nie , ihr sacht machtgierig ,und jetzt ist der Krieg vorbei .. gut , es ist alles beendet , nun habt IHR die chance uns wenigstens Mitrovica zu geben was uns gehört , aber nein ihr wollt es drauf ankommen , guck mal albanisches fernseher RTK wo Serbisch gezeigt wird , sogar Serbische lieder , guck serbische fernseh sender an ... ich sag nur Duga tv du kennst es bestimmt ich guck es mir oft genug an , und immer wieder hass ich euch mehr , weil ich will das ein balkan zusammen lebt in frieden , doch ihr ? ihr eröffnet ein sender wo ihr lieder austrahlt gegen den kosovo.
Hier ein lied für alle die es nicht kennen :

YouTube - oj,kosovo kosovo


Es ist echt anstrengend dein Kaudawelsch zu lesen, aber ich hoffe dennoch alles richtig verstanden zu haben. Du beziehst also dein beeindruckendes Wissen aus dem TV????? Wow, dazu meinen vollen Respekt. Jeder sollte sich auf diese Weise bilden.

Ich kann nur annehmen, dass du noch recht jung bist. Von daher habe ich auch noch Hoffnung, dass du noch einiges dazu lernen wirst in deinem Leben und nicht ewig so Stroh-Doof bleibst wie du es heute bist. :thumbleft:
 
kann mir jemand erklären wie ist eigentlich Rep Srpska in Bosnien entstanden? hat es jemals früher gegeben? war Rep Serpska JEMALS als eine Region mit irgendwelchen Grenzen? NEIN also wieso wundert man (als Serbe) dass es heute einen Staat namens Republik Kosovo gibt?

unverständlich!


Wer sagt, dass es diesen Staat Kosovo tatsächlich gibt?

;)

Provokante Frage, provokante Antwort, mein Guter. :D
 
Wer sagt, dass es diesen Staat Kosovo tatsächlich gibt?

;)

Provokante Frage, provokante Antwort, mein Guter. :D

Mein "guter" nein das hab ich nicht vom TV , ich sehe nur im TV von eurem Land wie ihr uns doch so mögt haha , und reicht das video nicht aus , und dann die youtube kommentare , und dann denkst du denken wir an frieden mit euch? wenn ihr es immer noch nicht sein lässt , deine frage ist wirklich provokant aber ich lasse nach , der klügere gibt nach , mein alter ist 19 und glaub mir ich kenn die lügen der medien , sei es vietnam , world trate cente oder was auch immer ich gucke und lese viel , nur glaube 50% davon und das ist es , doch das mit dem 6punkte war längst geplant i nder kriegszeit das hat fatos nano zugegeben und wir alle wissen das was hier läuft ist doch so das es schon längst feststeht ob mitrovica uns gehört oder nicht aber medien futter wieso nicht? nun aber darüber streit ich mich nicht weil hier einigen wir uns nie , ich sag mal so wenn sich ein serbe und ein albaner sich einigen könnte , würden wir heute nicht über den geschehenen krieg unterhalten.

Mfg istog.
 
Wer sagt, dass es diesen Staat Kosovo tatsächlich gibt?

;)

Provokante Frage, provokante Antwort, mein Guter. :D

du kannst es verdrängen, aber wenn du als (wie euer "Freund" Heinz Christian Strache behauptet) die "ehrlichen" Auswanderer, die die sich anpassen (sollen), aber der Staat in dem DU lebst, hat es dir bestimmt gesagt. aber man schimpft ja über die Türken dass sie quasi "unanpassungsfähig" sind, aber das sind die Serben genauso. und wenn du mir das nicht glaubst, wende dich an das auswärtige Amt dann erfährst du die Wahrheit.
 
du kannst es verdrängen, aber wenn du als (wie euer "Freund" Heinz Christian Strache behauptet) die "ehrlichen" Auswanderer, die die sich anpassen (sollen), aber der Staat in dem DU lebst, hat es dir bestimmt gesagt. aber man schimpft ja über die Türken dass sie quasi "unanpassungsfähig" sind, aber das sind die Serben genauso. und wenn du mir das nicht glaubst, wende dich an das auswärtige Amt dann erfährst du die Wahrheit.
Serben sind rassistischer als die früheren deutschen , immer werden die Deutschen als Nazis beschimpft doch die serben?
http://www.majice.co.yu/miniwebshop/img/items/d_80.jpg
Wenn Nazis protestieren gegen die Ausländer und Hitler schreien ist das für jeden von uns nicht menschlich weil ja so viele so schrecklich getötet worden sind und das?:
http://www.megafonija.com/_customfi...ki_protest_kosovska_mitrovica_22_02_08_01.jpg
und hier noch eins mit Cetnik Hüten;)
http://cache.daylife.com/imageserve/0abu2DDb46gaX/610x.jpg
 
Zurück
Oben