Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Kosovo gehört anerkannt! Serbien hat nix in Kosovo investiert... wenig sehr wenig!
Kosovo wird wohl mit albanien sehr viel kooperieren und das is auch gut so!

Kroatien war natürlich auch dabei... meine albaner wird haben die selben situationen erlebt (ausser den heftigen krieg)!

Serbien! Niemand will mit euch!

Nun da du dich lieber Herr "ponosan" Slavonac ja so gut in Geschichte auskennst, eine Frage an DICH:

Wäre Kroatien JETZT FREI wenn nicht ein Attentat in Sarajewo am 28. Juni 1914, bei dem der österreichisch-ungarische Thronfolger Franz Ferdinand und seine Ehefrau ermordet worden waren und hinter dem die Mitglieder der verschworenen serbischen GeheimlogeSchwarze Hand“ vermutet wurden, geschehen wäre???

In diesem KRIEG FÜR DIE BEFREIUNG UNSERER BRÜDER DER SLOVENEN, KROATEN UND BOSNIER starben über 1,5 Mio. serbische Soldaten und Zivilisten .... mein Lieber Nachbar SLAVONAC!!!

Für viele seine sogenannten BRÜDER hat Serbien gekämpft und wurde dann hinterrücks "bildlich" erstochen; nicht zu vergessen Montenegro und FYROM; und ich hoffe Serbien wird DAS nicht mehr vergessen meine liebe "Slawen-Brüder".....[smilie=heart fill :
 
Nun da du dich lieber Herr "ponosan" Slavonac ja so gut in Geschichte auskennst, eine Frage an DICH:

Wäre Kroatien JETZT FREI wenn nicht ein Attentat in Sarajewo am 28. Juni 1914, bei dem der österreichisch-ungarische ThronfolgerFranz Ferdinandund seine Ehefrau ermordet worden waren und hinter dem die Mitglieder der verschworenen serbischen GeheimlogeSchwarze Hand“ vermutet wurden, geschehen wäre???

In diesem KRIEG FÜR DIE BEFREIUNG UNSERER BRÜDER DER SLOVENEN, KROATEN UND BOSNIER starben über 1,5 Mio. serbische Soldaten und Zivilisten .... mein Lieber Nachbar SLAVONAC!!!

Für viele seine sogenannten BRÜDER hat Serbien gekämpft und wurde dann hinterrücks "bildlich" erstochen; nicht zu vergessen Montenegro und FYROM; und ich hoffe Serbien wird DAS nicht mehr vergessen meine liebe "Slawen-Brüder".....[smilie=heart fill :[/quote]


lol wenn man keine ahnung hat dann einfach mal klappe halten !

durch das attentat habt ihr den krieg erst ausgelöst und dadurch wurde wie bekanntlich ein sehr großer krieg

und nein !

kroatien bekam nicht so die unabhängigkeit sondern von dem plan des damaligen us präsidenten willson !
 
Slovakia recognizes the Kosovo Passport



fm.gif
Micronesia, Fed. Sts. Recognizes Kosovo
 
Mikronesien (griech. kleine Inseln) ist ein Inselgebiet im westlichen Pazifischen Ozean. Mikronesien ist ein Sammelbegriff für ein „Inselmeer“ von über 2 000 tropischen Inseln und Atollen, die auf über 7 Millionen km² des Pazifischen Ozeans verstreut sind. Geografisch liegen fast alle Inseln nördlich des Äquators im westlichen Pazifik. Die Distanz von einem Ende Mikronesiens zum anderen beträgt fast 4 000 Kilometer. Mikronesien besteht nicht nur aus einem Land, sondern aus mehreren unabhängigen Ländern, die einst Teil des Treuhandgebiets Pazifische Inseln waren.
Die 9 Inselgruppen Mikronesiens sind Guam (die einzige südliche Marianen-Insel), die Republik Palau (Belau), die nördlichen Marianen, die Marshallinseln und Kiribati; außerdem die vier (zusammen mit Palau als Karolinen bezeichneten) Inselgruppen Yap, Chuuk, Pohnpei und Kosrae, die zusammen die Föderierten Staaten von Mikronesien bilden. Jede dieser Inselgruppen hat ihre eigenständige Kultur, Sprache und Geschichte.
Nicht nur von der geografischen Distanz her sind die mikronesischen Inseln weit voneinander entfernt, sondern auch kulturell. Die traditionellen Lebensweisen der Ureinwohner sind sehr verschieden, geprägt von der unterschiedlichen Geschichte, geographischer Größe und geologischer Beschaffenheit ihrer jeweiligen Inselgruppen.
Mikronesien hat eine bewegte Geschichte: Viele der Inseln waren beliebte Anlaufhäfen für Walfänger im frühen 19. Jahrhundert. Kolonialmächte siedelten sich an und später waren sie Schauplatz bitterer Schlachten, Gefechte und Bombenangriffe im 2. Weltkrieg.
Die Inseln sind ein wahres Naturmuseum hauptsächlich in den Lagunen und unter Wasser. Doch auch an Land im Dschungel sind viele historische Zeugen zu entdecken. Die Kombination von Naturereignissen, verschiedenen Kulturen, Gebräuchen und von Menschenhand verursachten Konflikten und ihre Hinterlassenschaften machen Mikronesien zu weltbekannten und interessanten Zielen für Taucher.

 
Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

Quelle

also wer könnte es sein?
Griechenland?
Spanien?
Rumänien?
Zypern?
Slowakei?

wer noch?
 
Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

Quelle

also wer könnte es sein?
Griechenland?
Spanien?
Rumänien?
Zypern?
Slowakei?

wer noch?

Von diesen würde ich am ehesten von Griechenland eine Anerkennung erwarten von den anderen wird schwer. Vllt von Rumäbnien auch noch.
 
Aleksandar Vondra Sprecher der Tschechischen Regierung für EU-Angelegenheiten sagt dass im 2009 werden Anerkennungen des Kosovo unter anderen auch EU-Mitgliedern die Kosovo noch nicht anerkannt haben. Tschechien ist übernimmt die nächste EU-Präsidentschaft

Quelle

also wer könnte es sein?
Griechenland?
Spanien?
Rumänien?
Zypern?
Slowakei?

wer noch?

slowakei , rumänien oder griechenland könnten es sein

spanien glaube ich nicht siehe baskenland.
 
slowakei , rumänien oder griechenland könnten es sein

spanien glaube ich nicht siehe baskenland.

Spanien könnte wohl sein ich mein sie haben einen Antrag gestellt wegen Abstimmungsrecht für eine Unabhängigkeit, aber das stellte sich heraus dass es gegen die Spanische Verfassung verstossen würde. so gesehen könnte schon sein dass Spanien auch Kosovo anerkennt
 
Zurück
Oben