Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

1. Was hast du für ein Problem?
2. Schreib in der deutschen Sprache! Oder willst du nicht das es jeder versteht? Ich mach dich hier lächerlich, das ist kein Problem nur du bist das Problem.
3. Ich bin kein Nacionalist like u ..... Ich habe überhaupt kein Problem mit Serbien, das sind alles meine Brüder, doch meine Brüder gehen den falschen Weg!
4. Lass doch das Kosovo, wenn du schon sagst das es nur ein kleiner Fleck ist, dann gib Ihn doch den kleinen Fleck. Unter serbischer Herrschaft würden die nur Schuhputzer bleiben und das hat kein Volk auf der Welt verdient!
 
1. Was hast du für ein Problem?
2. Schreib in der deutschen Sprache! Oder willst du nicht das es jeder versteht? Ich mach dich hier lächerlich, das ist kein Problem nur du bist das Problem.
3. Ich bin kein Nacionalist like u ..... Ich habe überhaupt kein Problem mit Serbien, das sind alles meine Brüder, doch meine Brüder gehen den falschen Weg!
4. Lass doch das Kosovo, wenn du schon sagst das es nur ein kleiner Fleck ist, dann gib Ihn doch den kleinen Fleck. Unter serbischer Herrschaft würden die nur Schuhputzer bleiben und das hat kein Volk auf der Welt verdient!

Und WAS bitteschön sind sie jetzt???Mafia-Bosse???Menschenhändler???Organhändler???Jaaaaaaa......ne TOLLE Karriere haben sie gemacht!!!Griechenland und Bulgarien hat voll Recht die zu unterdrücken und ihnen nicht mal Schulen in ihrer Sprache zu geben, geschweige denn Unis in ihrer Sprache zu besuchen, aber DAS hatten sie alles in Serbien und ihnen war nichts genug!!!Sie gingen in unsere Armee, sie wurden Ärzte und Chirurgen, sie waren nicht nur Schuhputzer wie du das so nennst!!!Alle die ein bißchen Gripps hatten von Ihnen haben es auch weit gebracht!!!Also lasst endlich eure bescheurte Lügerei!!!
 
Egal wie groß ein Land ist, es ist deine Heimat, da wo deine Eltern herkommen, wo du evtl. aufgewachsen bist, deine Stolz, deine Wurzeln.....
 
Und WAS bitteschön sind sie jetzt???Mafia-Bosse???Menschenhändler???Organhändler???Jaaaaaaa......ne TOLLE Karriere haben sie gemacht!!!Griechenland und Bulgarien hat voll Recht die zu unterdrücken und ihnen nicht mal Schulen in ihrer Sprache zu geben, geschweige denn Unis in ihrer Sprache zu besuchen, aber DAS hatten sie alles in Serbien und ihnen war nichts genug!!!Sie gingen in unsere Armee, sie wurden Ärzte und Chirurgen, sie waren nicht nur Schuhputzer wie du das so nennst!!!Alle die ein bißchen Gripps hatten von Ihnen haben es auch weit gebracht!!!Also lasst endlich eure bescheurte Lügerei!!!

wow super das unis und schulen im kosovo albanisch unterrichtet wurden ist doch selbstverständlich wenn die mehrheit der bevölkerugn albaner waren
 
Und WAS bitteschön sind sie jetzt???Mafia-Bosse???Menschenhändler???Organhändler???Jaaaaaaa......ne TOLLE Karriere haben sie gemacht!!!Griechenland und Bulgarien hat voll Recht die zu unterdrücken und ihnen nicht mal Schulen in ihrer Sprache zu geben, geschweige denn Unis in ihrer Sprache zu besuchen, aber DAS hatten sie alles in Serbien und ihnen war nichts genug!!!Sie gingen in unsere Armee, sie wurden Ärzte und Chirurgen, sie waren nicht nur Schuhputzer wie du das so nennst!!!Alle die ein bißchen Gripps hatten von Ihnen haben es auch weit gebracht!!!Also lasst endlich eure bescheurte Lügerei!!!

Mann sieht wirklich das du nicht viel weißt. Was denkst du den wieso die so Kriminel sind? Das muss doch einen Grund haben oder twas nicht?
Sie gingen in unsere Armee, das ist wahr um als Zielscheibe als erste Front zu Kämpfen oder waren Sie Offiziere? Sie mussten in die Armee gehen, da wurden Sie nicht gefragt. Sie gingen sogar zu unseren Ärzten? Ist das jetzt so ne große Sache, das Sie ein Recht auf einen Arzt haben? Oder sollte vor der Praxis stehen "Keine Tiere und keine Albaner"?

Zeig mir mal 5 Leute die Albaner sind und in Serbien sehr erfolgreich waren....
 
Und WAS bitteschön sind sie jetzt???Mafia-Bosse???Menschenhändler???Organhändler???Jaaaaaaa......ne TOLLE Karriere haben sie gemacht!!!Griechenland und Bulgarien hat voll Recht die zu unterdrücken und ihnen nicht mal Schulen in ihrer Sprache zu geben, geschweige denn Unis in ihrer Sprache zu besuchen, aber DAS hatten sie alles in Serbien und ihnen war nichts genug!!!Sie gingen in unsere Armee, sie wurden Ärzte und Chirurgen, sie waren nicht nur Schuhputzer wie du das so nennst!!!Alle die ein bißchen Gripps hatten von Ihnen haben es auch weit gebracht!!!Also lasst endlich eure bescheurte Lügerei!!!

wow super das unis und schulen im kosovo albanisch unterrichtet wurden ist doch selbstverständlich wenn die mehrheit der bevölkerugn albaner waren

Eben, da waren die Serben die minderheit trotzdem polizeichefs, Cheffärzte etc.

Weiß gar nicht wie man so ein Mist glauben kann, wenn es Ihnen doch gut gehen würde warumd ann die Trenung?
Sie wurden ja sogar von den Serben angegrifen ....
 
Egal wie groß ein Land ist, es ist deine Heimat, da wo deine Eltern herkommen, wo du evtl. aufgewachsen bist, deine Stolz, deine Wurzeln.....

Du "begrüßt" die Anerkennung des Staates Kosovo, aber WAS wäre wenn man euch ein Stück eures Landes nehmen würde???
Was ist mit unseren Krajina-Serben die auch jahrhundertelang auf diesem Land in Kroatien gelebt haben???Warum hatten sie nicht das Recht auf Selbstständigkeit???Sie wurden vertrieben und zwar über 300.000 Leute und können nicht mehr in ihr Land zurückkehren und leben jetzt verteilt in Serbien und RS!!!
Was würden die Kroaten tun, wenn ihnen diese Krajina-Serben ihr Land "weggenommen" hätten???
Die hätten 100 pro noch schlimmer reagiert wie wir Serben!!!
 
Eben, da waren die Serben die minderheit trotzdem polizeichefs, Cheffärzte etc.

Weiß gar nicht wie man so ein Mist glauben kann, wenn es Ihnen doch gut gehen würde warumd ann die Trenung?
Sie wurden ja sogar von den Serben angegrifen ....

Ach ja???Und wieso wurde dann soviele Serben vertrieben undnicht nur Serben.....Die Albaner wollen ein reines Albanisches Großreich (und das weiß langsam jeder hier) Albanien+Kosovo+Illyrdia (Teil Mazedoniens) OHNE andere Minderheiten!!!
 
Zurück
Oben