Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Du "begrüßt" die Anerkennung des Staates Kosovo, aber WAS wäre wenn man euch ein Stück eures Landes nehmen würde???
Was ist mit unseren Krajina-Serben die auch jahrhundertelang auf diesem Land in Kroatien gelebt haben???Warum hatten sie nicht das Recht auf Selbstständigkeit???Sie wurden vertrieben und zwar über 300.000 Leute und können nicht mehr in ihr Land zurückkehren und leben jetzt verteilt in Serbien und RS!!!
Was würden die Kroaten tun, wenn ihnen diese Krajina-Serben ihr Land "weggenommen" hätten???
Die hätten 100 pro noch schlimmer reagiert wie wir Serben!!!

Also du willst es nicht anders :D Du willst es einfach nicht verstehen oder?
Erst einmal Antworte doch hier drauf :idea1:
Mann sieht wirklich das du nicht viel weißt. Was denkst du den wieso die so Kriminel sind? Das muss doch einen Grund haben oder twas nicht?
Sie gingen in unsere Armee, das ist wahr um als Zielscheibe als erste Front zu Kämpfen oder waren Sie Offiziere? Sie mussten in die Armee gehen, da wurden Sie nicht gefragt. Sie gingen sogar zu unseren Ärzten? Ist das jetzt so ne große Sache, das Sie ein Recht auf einen Arzt haben? Oder sollte vor der Praxis stehen "Keine Tiere und keine Albaner"?

Zeig mir mal 5 Leute die Albaner sind und in Serbien sehr erfolgreich waren....

Wäre sehr nett wenn du darauf erst einmal antworten würdest, falls du das kannst.

Dann wollen wir mal auf deine Unterstellungen antworten.
Natürlich begrüße ich die Selbstständigkeit des Kosovos aber das hat seine Gründe!

Ich vergleich das mal mit der bosnischen Autonomie RS :D Stell dir mal vor in der RS wäre:
1. Bevölkerung besteht aus >92% Serben
2. Es gebe eine andere Währung in der RS als in FBIH
3. Sie würden nicht unsere Sprache sprechen sondern eine andere...
4. Die FBIH würde die RS angreifen und versuchen alle Serben zu vertreiben, sowie die Krischen an zu greifen, zu zerstören und den Leuten was aufzwingen.... (zum Glück ist das unmöglich)
5. Der Ausbau in Bosnien passiert nur in der FBIH, Steuergelder werden verwendet um die FBIH auf zu bauen ein minimaler Anteil geht an die RS.
6. FBIH hätte 12 Millionen Einwohner und die RS nur 1 Million und die FBIH verliert die Kontrolle über RS....

Brate versteh mich net falsch, ali izgubili smo nasu semlju, Serbien hat keine Kontrolle über das Kosovo und erhängt keinen Stop. Serbien müsste nur das Strom abschalten, keine Produkte nach Kosovo senden und das wärs für die....
Machen die nicht und wieso? Nix, keine Macht, einfach zu Schwach. USA ist auf der Seite vom kosovo und die Russen auf der Serbischen die "Brüder" die Serbien nur ausbeuten.... Wer hat die Arschkarte? MI!!!! Vergiss das Kosovo, nece nikad biti nase!!!! i to je scheiße!!!!Ali sta ces? Nema chance!!!
 
Du "begrüßt" die Anerkennung des Staates Kosovo, aber WAS wäre wenn man euch ein Stück eures Landes nehmen würde???
Was ist mit unseren Krajina-Serben die auch jahrhundertelang auf diesem Land in Kroatien gelebt haben???Warum hatten sie nicht das Recht auf Selbstständigkeit???Sie wurden vertrieben und zwar über 300.000 Leute und können nicht mehr in ihr Land zurückkehren und leben jetzt verteilt in Serbien und RS!!!
Was würden die Kroaten tun, wenn ihnen diese Krajina-Serben ihr Land "weggenommen" hätten???
Die hätten 100 pro noch schlimmer reagiert wie wir Serben!!!

Ach ja???Und wieso wurde dann soviele Serben vertrieben undnicht nur Serben.....Die Albaner wollen ein reines Albanisches Großreich (und das weiß langsam jeder hier) Albanien+Kosovo+Illyrdia (Teil Mazedoniens) OHNE andere Minderheiten!!!

Ganz genau und wa willst du machen? Die haben USA und das reicht die rotzen Russland (die sowieso nichts machen werden) weg.....

E sad se pitaj sta je bilo bolje? Sirbija ili nasa Yugoslavia?
 
Also du willst es nicht anders :D Du willst es einfach nicht verstehen oder?
Erst einmal Antworte doch hier drauf :idea1:


Wäre sehr nett wenn du darauf erst einmal antworten würdest, falls du das kannst.

Dann wollen wir mal auf deine Unterstellungen antworten.
Natürlich begrüße ich die Selbstständigkeit des Kosovos aber das hat seine Gründe!

Ich vergleich das mal mit der bosnischen Autonomie RS :D Stell dir mal vor in der RS wäre:
1. Bevölkerung besteht aus >92% Serben
2. Es gebe eine andere Währung in der RS als in FBIH
3. Sie würden nicht unsere Sprache sprechen sondern eine andere...
4. Die FBIH würde die RS angreifen und versuchen alle Serben zu vertreiben, sowie die Krischen an zu greifen, zu zerstören und den Leuten was aufzwingen.... (zum Glück ist das unmöglich)
5. Der Ausbau in Bosnien passiert nur in der FBIH, Steuergelder werden verwendet um die FBIH auf zu bauen ein minimaler Anteil geht an die RS.
6. FBIH hätte 12 Millionen Einwohner und die RS nur 1 Million und die FBIH verliert die Kontrolle über RS....

Brate versteh mich net falsch, ali izgubili smo nasu semlju, Serbien hat keine Kontrolle über das Kosovo und erhängt keinen Stop. Serbien müsste nur das Strom abschalten, keine Produkte nach Kosovo senden und das wärs für die....
Machen die nicht und wieso? Nix, keine Macht, einfach zu Schwach. USA ist auf der Seite vom kosovo und die Russen auf der Serbischen die "Brüder" die Serbien nur ausbeuten.... Wer hat die Arschkarte? MI!!!! Vergiss das Kosovo, nece nikad biti nase!!!! i to je scheiße!!!!Ali sta ces? Nema chance!!!

Bist du Serbe? :confused:;)
 
Ich bin Yugoslave, ich bin in Yugoslawien geboren. Was denkst du auf welcher Seite ich bin bzw. was ich bin?
 
Zlatane, wie wärs, wenn du hier einen Extra-Thread (Mitglieder Stellen sich vor) aufmachen würdest und dich hier vorstellst? ;)
 
In meinem Herzen bin ich Yugoslawe, was in den Papieren steht spielt keine Rolle. Ich Liebe kroatien wie Bosnien und Serbien und Montenegro .... alles unsere Leute ....
 

Zlatane, wie wärs, wenn du hier einen Extra-Thread (Mitglieder Stellen sich vor) aufmachen würdest und dich hier vorstellst? ;)


Ich bin ein neutraler Mensch, mein Opa hat mir immer viel erzählt und mir alles beigebracht. Ich denke ältere Leute haben Ahnung und wissen bescheid, der bringt mir ja nichts schlechtes bei. Obwohl mein Opa immer sehr religiös war hat er immer jede andere Religion so Respektiert wie seine eigene, das hat mich so geamcht wie ich heute bin.... Um auch neutral zu sein soll niemand wissen wo ich herkomme. Zlatan kann Serbe, Bos,Cro ... sein, das ist schon Absichtlich so....
 
Zurück
Oben