Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Top-News

Katar und die Malediven werden Kosovo in den nächsten Tagen anerkennen - wurde angekündigt!
 
lol wenn man keine ahnung hat dann einfach mal klappe halten !

durch das attentat habt ihr den krieg erst ausgelöst und dadurch wurde wie bekanntlich ein sehr großer krieg

und nein !

kroatien bekam nicht so die unabhängigkeit sondern von dem plan des damaligen us präsidenten willson !
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Ich freu mich das euch fast jeder annerkennt. In Bosnien ist das leider nicht möglich, wegen den Serben, Sie würden dann das selbe Recht suchen wie die Kosovoalbaner...

Außerdem hast du Recht. Es muss nur die USA sein. Was ich besonders gut finde ist, das die Serben gleich mit den Russen hoffen, das die das hinbigen aber die Russen juckt das net :D
 
Ich freu mich das euch fast jeder annerkennt. In Bosnien ist das leider nicht möglich, wegen den Serben, Sie würden dann das selbe Recht suchen wie die Kosovoalbaner...

Außerdem hast du Recht. Es muss nur die USA sein. Was ich besonders gut finde ist, das die Serben gleich mit den Russen hoffen, das die das hinbigen aber die Russen juckt das net :D

Zlatane usmi molim te tvoju "bosnjacku zastavu" a ne jugoslovensku....i gledaj svoja posla:smoker::smoker::smoker::smoker::smoker::smoker:.....Pravi Jugosloveni ne bi takav odgovor dali!!!
 
Sorry.....aber wo is dieses KATAR und die Malediven wollen euch anerkennen (rießiges Land wie auch Mikronesien):app::app::app:

katar liegt im nahen osten und tu mal nicht so als ob du nicht wüstest wo die malediven liegen. ja und sind halt eben nicht riesige länder hauptsache es werden mehr und mehr !
 
Zurück
Oben