Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

die anerkennungen mehren sich vion tag zu tag und die hilfen und die entwicklung kosovos mehren sich .


wo steht den dass die internationale gemeinschaft oder von wem du auch immer redest ihr vertrauen in die fähigkeit der albanischen seite sich verringert?
bitte um quellenangabe!
 
es haben nicht viele staaten bis jetzt gesagt, dass sie kosovo nicht anerkennen

die meisten warten noch ab mit der Anerkennung !
:-({|=
die USA werden sich auch jetzt durchsetzen. Deswegen suchen sie sich ja die Schwachen der Schwächsten auch aus, um einen Fuß auf europäischem Boden zu setzen, ihren Einfluß zu erweitern, und unseren zu untergraben.

Sollte Kosovo-Metochia tatsächlich irgendwann nicht mehr Teil Serbiens sein, so wird es das gleiche Schicksal erleiden, wie Albanien der letzten Jahrzehnte: Eine Einöde sein.
 
die anerkennungen mehren sich vion tag zu tag und die hilfen und die entwicklung kosovos mehren sich .


wo steht den dass die internationale gemeinschaft oder von wem du auch immer redest ihr vertrauen in die fähigkeit der albanischen seite sich verringert?
bitte um quellenangabe!
:-({|=
die beste Quellenangabe ist die UNO,
die Kosovo-Metochia weiterhin als serbische Provinz anerkennt.
 
Na, kommt der Homolus ein mal die Woche unbemerkt aus seinem Loch rausgekrochen um uns zu erklären wie die Welt funktioniert!::lol:::roll:
Djesi zlato moje?? Sta ima kod tebe? Erklären brauch ich dir gar nichts. Du weißt ja schon ALLES. Und an deinem Wissen lässt du uns auch ständig teilhaben. Deine Hartnäckigkeit ist bewundernswert:thumbup:

PS: Du hast schon lange nix mehr von Jasenovac erzählt:D
 
wir haben seit dem ende des kosovo-krieges mehr aufgebaut als die vorherigen hundert jahre serbischer herrschaft.
unsere länder entwickeln sich prächtig.
 
:-({|=
einen zum Thema bezogenen guten Beitrag habe ich von ihm noch nicht lesen können

Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

Der junge Herr studiert im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

::lol:
 
Zurück
Oben