Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Djesi zlato moje?? Sta ima kod tebe? Erklären brauch ich dir gar nichts. Du weißt ja schon ALLES. Und an deinem Wissen lässt du uns auch ständig teilhaben. Deine Hartnäckigkeit ist bewundernswert:thumbup:

PS: Du hast schon lange nix mehr von Jasenovac erzählt:D

An deiner Person beeindruckt mich noch immer deine Verwirrtheit!::roll:

Was heutzutage so alles studieren darf!8O
 
Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

Der junge Herr studier im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

::lol:
:-({|=
sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.
 
:-({|=
sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.


Jepp, wir vergewaltigen den Staat und Serbien vergewaltigt unsere Frauen. :rolleyes:
 
Ja! Das hängt damit zusammen, das er auch nicht wirklich Ahnung Geschichte oder Politik hat! Naja!

Der junge Herr studiert im 2. oder 3. Semester Jura meine ich gehört zu haben! Seiner Ansicht nach, steht die Unabhängigkeit Kosovos nicht im Widerspruch mit internationelen Gesetzen!

::lol:
Hab vergessen, dass nur Leute mit einem Junge-Welt-Abo und einem IQ unter dem Gefrierpunkt (also der typische BF-Cedo) Ahnung von Politik und Geschichte haben. Sorry, mein Fehler.

Nur wollen wir alle nichts von eurer beschissenen Politik und Geschichte zu tun haben. Die könnt ihr gerne in Serbien behalten.
 
:-({|=
sollte das mit dem Studium der Rechtswissenschaften stimmen, so wäre ihm ein schnellstmöglicher Wechsel angeraten.

Anwälte müssen eiskalte Realisten sein, um den Moment schnell und kühl zu erfassen, und um daraus das Kalkül zum Vorteil ihres Mandanten zu zimmern und schmieden, daß ihm geholfen werde.

Die ganze Welt weiß, daß das Völkerrecht in Sachen Serbien und seine Provinz Kosovo-Metochia nur vergewaltigt wurde.

Ich sage es erneut, wenn Serbien sich um den Hals der USA geworfen hätte, dann hätte es mit den eingewanderten Albanern alles machen dürfen, alles. Siehe hierzu den Fall Osttürkei bzw. Kurden.

Doch! Irgendetwas in der Richtung studiert unser junger Herr!
Ich musste nämlich köstlich lachen als er uns seinen fachmännischen Rat zur Unabhängigkeit Kosovos preisgab !!! Köstlich!::lol:

Natürlich weiss man das die Unabhängigkeit des Kosovos illegal ist! Das weiss auch die USA! Aber wer imperialistische Motive hat, wird sich doch nicht vom Balkan aufhalten lassen!
 
Zurück
Oben