Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Doch! Irgendetwas in der Richtung studiert unser junger Herr!
Ich musste nämlich köstlich lachen als er uns seinen fachmännischen Rat zur Unabhängigkeit Kosovos preisgab !!! Köstlich!::lol:

Natürlich weiss man das die Unabhängigkeit des Kosovos illegal ist! Das weiss auch die USA! Aber wer imperialistische Motive hat, wird sich doch nicht vom Balkan aufhalten lassen!
Und das was ihr scheiß Serben ein ganzes Jahrzehnt am Balkan veranstaltet habt, ist alles legal? Picka ti materina, Cetnikusa jedna:birdman:

Natürlich ist es legal. Und natürlich studiere ich Jus (zurzeit mach ich aber Zivildienst). Bist du neidisch, dass gebildete Menschen gegen euer Cedotum nicht sind und eure Lügen nicht abkaufen?
 
Ich bin nur noch hier, um lustige Beiträge von solchen Cedo-H. wie dir zu lesen.

Wann kommen endlich wieder irgendwelche Gschichtln von Jasenovac? Komm schon, erzähl uns mal wieder paar Lügen.

Wann erzählst du uns allen mal deinen Märchen über deine angebliche Verwandtschaft! Die, die du mir aufs Ohr drücken wolltest....

Komm schon....die ist viel interessanter als eine einzige Story von mir!

Sei bloss still du Lachnummer!
 
Ich darf meine Meinung posten. Ich darf beim Verwarnen keine Ethnien bevorzugen, aber mich für meine Nation aussprechen, dass darf ich. Und wie gesagt, überfordert bin ich nicht.
:rolleyes:
:-({|=
ich weiß, wie du deine Meinung postest.
Deswegen bist du auch aus der IG der Humanisten rausgeflogen.
Du solltest dir nur schnell überlegen, ob du mir deiner extrem einseitigen Meinung, die nur den Vorteil des Albaischen vor Augen hat, in der anderen verweilen solltest.

Mir kann man so einiges um die Ohren hauen, daß ist auch von mir gerne gesehen und auch erwünscht, aber es muß ein Versuch der Sachlichkeit und einer augewogenen Meinung zu erkennen sein, den ich bei dir seit langem nicht mehr sehe.

Edit:
Wir beobachten, wie du Albaner schonst, ihre Spamms durchgehen lässt, aber andere fpr Nichtigkeiten verwarnst.
 
Und das was ihr scheiß Serben ein ganzes Jahrzehnt am Balkan veranstaltet habt, ist alles legal? Picka ti materina, Cetnikusa jedna:birdman:

Natürlich ist es legal. Und natürlich studiere ich Jus (zurzeit mach ich aber Zivildienst). Bist du neidisch, dass gebildete Menschen gegen euer Cedotum nicht sind und eure Lügen nicht abkaufen?

erst nen kz leugnen und jetzt auch noch die familie mit ins spiel bringen,
wirst mal nen guter jurist
 
Und das was ihr scheiß Serben ein ganzes Jahrzehnt am Balkan veranstaltet habt, ist alles legal? Picka ti materina, Cetnikusa jedna:birdman:

Natürlich ist es legal. Und natürlich studiere ich Jus (zurzeit mach ich aber Zivildienst). Bist du neidisch, dass gebildete Menschen gegen euer Cedotum nicht sind und eure Lügen nicht abkaufen?


Du langweilst mich und du spamst wie üblich nur durch die Gegend!

Aber ich gratuliere dir zur Verwarnung!:app:
 
:-({|=
ich weiß, wie du deine Meinung postest.
Deswegen bist du auch aus der IG der Humanisten rausgeflogen.
Du solltest dir nur schnell überlegen, ob du mir deiner extrem einseitigen Meinung, die nur den Vorteil des Albaischen vor Augen hat, in der anderen verweilen solltest.

Mir kann man so einiges um die Ohren hauen, daß ist auch von mir gerne gesehen und auch erwünscht, aber es muß ein Versuch der Sachlichkeit und einer augewogenen Meinung zu erkennen sein, den ich bei dir seit langem nicht mehr sehe.

Edit:
Wir beobachten, wie du Albaner schonst, ihre Spamms durchgehen lässt, aber andere fpr Nichtigkeiten verwarnst.


Blablablablablabla.... bla? blalba? Ich leite die Beschwerde mal zu Brüny weiter. Die hat mir gesagt, dass ich bei jeder Beschwerde sie benachrichtigen soll.
 
Zurück
Oben