Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Eine Frage Balkanmensch :

Wieso interessiert dich das Kosovo so sehr ?

Du hast warscheinlich keine Verwandten usw. im Kosovo, also wieso interessiert es dich so sehr ?

Wäre es nicht besser wenn du dich um die Probleme Griechenlands kümmern ( von denen man ja genug hat ), als auf anderen Ländern rumzuhacken !

p.s. Meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet ...



..


..


Ich warte !
 
Eine Frage Balkanmensch :

Wieso interessiert dich das Kosovo so sehr ?

Du hast warscheinlich keine Verwandten usw. im Kosovo, also wieso interessiert es dich so sehr ?

Wäre es nicht besser wenn du dich um die Probleme Griechenlands kümmern ( von denen man ja genug hat ), als auf anderen Ländern rumzuhacken !

p.s. Meine Frage hast du noch immer nicht beantwortet ...



..


..


Ich warte !


Free Noth Cyprus! :hotsun:
 
Ja. Entspricht das dem Hellenismus?
:-({|=
dieses ja:

deiner Gesinnung nach und deiner extrem einseitigen Haltung, die nahezu kein Argument aufgreift und nur blind albanisch angehaucht ist zugrundelegend, möchtest du zur Kenntnis nehmen, daß du dich fortan weiterhin deiner albanischen Seite als Nationalist widmen kannt.

So kannst du kein Mitglied der IG "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" sein, erst recht nicht als Mod, der zur Sachlichkeit und Ausgewogenheit verpflichtet sein sollte.
 
:-({|=
dieses ja:

deiner Gesinnung nach und deiner extrem einseitigen Haltung, die nahezu kein Argument aufgreift und nur blind albanisch angehaucht ist zugrundelegend, möchtest du zur Kenntnis nehmen, daß du dich fortan weiterhin deiner albanischen Seite als Nationalist widmen kannt.

So kannst du kein Mitglied der IG "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" sein, erst recht nicht als Mod, der zur Sachlichkeit und Ausgewogenheit verpflichtet sein sollte.


Du spinnt, im ernst, Du bist einfach krank! Mir sagen, dass ich einseitg bin, aber ständig gegen Albaner hetzen und an den Serben keine Kritik bringen?

O ti mu bythen! FREE NORTH CYPRUS
 
Und Balkanmensch. Zu Deiner Aussage, dass der einzige Fehler der Serben war, dass sie einen Kroaten an die Regierung liessen. Kann ich verstehen. Du hasst das albanische Volk und unter Tito gings uns am Besten. Ach ja, Jugoslawien war nicht Serbien. :birdman:
 
:-({|=
dieses ja:

deiner Gesinnung nach und deiner extrem einseitigen Haltung, die nahezu kein Argument aufgreift und nur blind albanisch angehaucht ist zugrundelegend, möchtest du zur Kenntnis nehmen, daß du dich fortan weiterhin deiner albanischen Seite als Nationalist widmen kannt.

So kannst du kein Mitglied der IG "Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" sein, erst recht nicht als Mod, der zur Sachlichkeit und Ausgewogenheit verpflichtet sein sollte.
:-({|=
es tut mir leid.
Zeige, daß du es kannst, dann reden wir wieder.
Nichts hast du gegen die Albaner getan, die nur so spammen und drohen, nichts. In meinen Augen dürftest du kein Mod sein. Aber ich bin nicht Ivo. Vielleicht hat er keine anderen, ...
 
Zurück
Oben