Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

:-({|=
es tut mir leid.
Zeige, daß du es kannst, dann reden wir wieder.
Nichts hast du gegen die Albaner getan, die nur so spammen und drohen, nichts. In meinen Augen dürftest du kein Mod sein. Aber ich bin nicht Ivo. Vielleicht hat er keine anderen, ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Von den Albanern wird man als parteiisch beschimpft und von sturen Idioten auch gleich. :rolleyes:
 
Und Balkanmensch. Zu Deiner Aussage, dass der einzige Fehler der Serben war, dass sie einen Kroaten an die Regierung liessen. Kann ich verstehen. Du hasst das albanische Volk und unter Tito gings uns am Besten. Ach ja, Jugoslawien war nicht Serbien. :birdman:
:-({|=
Hilf mir mal weiter bitte, oder ein anderer, wie hieß das Konigreich vor der Gründung Jugoslawiens?

Mir ist der Name entfallen.
Danke für die Antwort.
 
Balkanmensch, ich mach nächstes Jahr Urlaub in Lefkoşa. Vielleicht weisst Du's ja nicht. Ist die Hautstadt der Türkischen Republik Nordzypern.
 
Ich bin echt froh, gibt es noch anständige Griechen. Wären alle so wie Du, gäbe es einen dritten Weltkrieg.

(Free North Cyprus) :birdman:
 
:-({|=
es tut mir leid.
Zeige, daß du es kannst, dann reden wir wieder.
Nichts hast du gegen die Albaner getan, die nur so spammen und drohen, nichts. In meinen Augen dürftest du kein Mod sein. Aber ich bin nicht Ivo. Vielleicht hat er keine anderen, ...
Möchtest du Affe nicht Mod werden? Dazu musst du nur die Violine aus dem Arsch ziehen und du hast einen Wunsch frei.
 
Ich sage Dir Balkanunmensch, ihr Griechen lebt gefährlich. Weiter so! Verstreittet euch mit euren Nachbarn Albanien, Mazedonien und der Türkei - so weit ich weiss, habt ihr auch Stress mit Bulgarien - aber mal schauen was am Schluss dabei rauskommt.
 
:-({|=
dieses zeigt deine primitive Ader.

Wenn du denkst, mich damit reizen zu können, hast du dich geschnitten, aber so richtig.
Ich dachte immer, du bist ein Cedomir. Du bist in Wirklichkeit so ein armer GayRieche? Na hoffentlich versohlen euch die Türken euren gayRiechischen Arsch!!!!!!
 
Zurück
Oben