Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Vatrena, dass du Scheiße laberst, wird dir nicht nur von mir schon seit Jahren gesagt. Du bist aber gegen alles was halbwegs vernünftig ist ziemlich resistent.

Aber erzähl lieber was von deinem Lieblingsthema und den armen Serben!!

Free North Cyprus + Free Kosova

Darauf habe ich dir schon etliche Male geantwortet! Deine Meinung tangiert mich null!:app:
 
Wieso, wer postet denn hier auf Albanisch. Ist ja vorbei. Die zwei Beiträge werde ich ihm nicht übersetzen. Er interessiert sich für unsere zwei Staaten? Wieso lernt er dann nicht die Sprache? Oder ist sie dem Super-Hellenen zu barbarisch?

Du hast dafür zu sorgen, daß hier auf deutsch gepostet wird und nicht Sprachkurse zu verteilen!
 


Wieso denn? Er interessiert sich für unser Albanisches Volk, dann darf er auch gerne Shqip lernen.

SPAM! Immer wieder Spam!:app:

Du kennst deine Aufgabe als MOD! Auch wenns dir schwerfällt!
Wir müssen nicht albanisch lernen, sondern du sorgst dafür das hier in deutsch gepostet wird damit alle verstehen um was es geht!

Welchen Teil davon willst du nicht verstehen!?
 
Jaja, versuche weiter meinen Ruf im Forum schlecht zu machen. Zum Glück habe ich das nicht nötig, deiner ist schon am Arsch. :birdman:
:-({|=
... nicht mehr nötig ...
wir wissen doch schon alle was du hier für ein Spiel treibst.

Du selber hast geschrieben, du "würdest deine Landsleute um jeden Preis verteidigen, auch wenn es das letzte wäre, was du noch zu tun hättest"

Das sagt alles, du bist als Mod unbrauchbar, ohne Witz.
Leider hast du seitdem nichts dazugelernt,
do ist dein Rausschmiß aus der "IG Philanthropismos und Humanismus" nur die einzige Möglichkeit gewesen.
Es tut mir leid.

Auch dein Rausschmiß aus der "IG Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" ist so zu sehen.

Mir ist es egal, ob du Mod bist.
Mache deine Arbeit richtig, und wir reden erneut.
 
Zurück
Oben