Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

SPAM! Immer wieder Spam!:app:

Du kennst deine Aufgabe als MOD! Auch wenns dir schwerfällt!
Wir müssen nicht albanisch lernen, sondern du sorgst dafür das hier in deutsch gepostet wird damit alle verstehen um was es geht!

Welchen Teil davon willst du nicht verstehen!?

zeig mir eine regel wo drinnen steht, dass ein mod übersetzen muss !

außerdem redet ihr auch immer auf jugo und wir fragen nie nach übersetzung !
 
:-({|=
... nicht mehr nötig ...
wir wissen doch schon alle was du hier für ein Spiel treibst.

Du selber hast geschrieben, du "würdest deine Landsleute um jeden Preis verteidigen, auch wenn es das letzte wäre, was du noch zu tun hättest"

Das sagt alles, du bist als Mod unbrauchbar, ohne Witz.
Leider hast du seitdem nichts dazugelernt,
do ist dein Rausschmiß aus der "IG Philanthropismos und Humanismus" nur die einzige Möglichkeit gewesen.
Es tut mir leid.

Auch dein Rausschmiß aus der "IG Balkan ohne Grenzen und Nationalismus" ist so zu sehen.

Mir ist es egal, ob du Mod bist.
Mache deine Arbeit richtig, und wir reden erneut.
Jetzt hast du es ihm aber gegeben. Fast wär die Violine dabei aus dem Arsch gefallen. Schiebst du sie Vatrena eigentlich auch öfters rein?
 
Jetzt hast du es ihm aber gegeben. Fast wär die Violine dabei aus dem Arsch gefallen. Schiebst du sie Vatrena eigentlich auch öfters rein?
:-({|=
hier, Supermod Adrian, diese Schreibweise bzw. Spammweise wird durch dein Unterlassen nur gefördert.
Toll machst du das.

Und da solches überwiegend aus der albanischen Seite kommt, komme ich zu folgendem Fazit:
Die Albaner haben es echt drauf, alle Achtung.
 
Ich dachte das Kosovo ist multiethnisch und das Sprechen serbischer Sprache in dieser Gesellschaft kein Problem???

Alles doch nur gelogen?
:-({|=
immerhin ist es weiterhin ein Gebiet Serbiens.
Sollte es irgendwann von Serbien getrennt worden sein, dann würde sich ein anderes Bild ergeben, aber auch nur erst dann.
 
Zurück
Oben