Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

:-({|=
als ich hier im BF neu war, war ich ein Riesenfreund der Albaner,
ich habe mich gefreut einst, daß dieser albanische Tyrann Enver nicht mehr lebte, etc. etc.
Die albanische Seite hat mich wachgerüttelt, ich sehe inzwischen klarer.
Einst die Handlanger des Osmanats,
jetzt die Handlanger des USAnats.

du hast deine meinung gegenüber albaner komplett wegen den paar albanern hier geändert?
 
:-({|=
als ich hier im BF neu war, war ich ein Riesenfreund der Albaner,
ich habe mich gefreut einst, daß dieser albanische Tyrann Enver nicht mehr lebte, etc. etc.
Die albanische Seite hat mich wachgerüttelt, ich sehe inzwischen klarer.
Einst die Handlanger des Osmanats,
jetzt die Handlanger des USAnats.

Soweit ich weiss arbeiteten die Griechen und Armenier an den obersten Stellen des Osmanischen reich.

Oder war das wohl doch ein Traum das die reichen Viertel aus Istanbul alle samt von Griechen bewohnt waren......oder war das nicht so römischer Handlanger.

Oder bist du nicht meiner Meinung mein kleiner Albano-vlahischer Sektenanhänger??
 
du hast deine meinung gegenüber albaner komplett wegen den paar albanern hier geändert?
:-({|=
nein, das habe ich nicht.
Nur höre ich so wenig von der gemäßigten albanischen Seite, fast nichts.
Und den Nationalisten, zu denen ja unser Mod Ardian auch gehört (so sein bisheriges Wirken), muß klar gekontert werden.
 
Soweit ich weiss arbeitet die Griechen und Armenier an den obersten Stellen des Osmanischen reich.

Oder war das wohl doch ein Traum das die reichen Viertel aus Istanbul alle samt von Griechen bewohnt waren......oder war das nicht so römischer Handlanger.

Oder bist du nicht meiner Meinung mein kleiner Albano-vlahischer Sektenanhänger??
:-({|=
schlage mal ein Geschichtsbuch auf.
Du bist doch noch Schüler, was lernt man denn heute so in der Penne?
 
du hast deine meinung gegenüber albaner komplett wegen den paar albanern hier geändert?


Quatsch.

Er spielt sich nur auf. Was hast du den erwartet, wenn du einem griechen deine Meinung sagst, dass er dich mit Blumen beschmeißt????

Es war völlig absehbar das er so reagiert.
Und wer genau die gespräche zwischen den Albanern und Griechen wegen den Arvaniten gesehen hat, so hat er festgestellt welchen Religionswahn die Jungs unterliegen.
 
hmmm... ich wusste garnicht das der cedo rankovic die serben im kosovo terrorisiert hat:rolleyes:

und das slobo das gleiche gemacht haben soll ist mir auch neu :rolleyes::rolleyes:

Rankovic war sicherlich ein Fehler!;)

Aber wenn du glaubst, daß es von albanischer Seite keinen Terror gegen Serben gab, irrst du dich gewaltig!

Man sieht ja was 2001 in Mazedonien los war! Wer waren denn dort die Unterdrücker? Auch die Serben?
 
Zurück
Oben