Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

gibt immer noch schöne souvenirs daran:


tsn001.gif
Du kleiner lächerlicher Freak!::lol:

Von nix ne Peilung!:app:
 
Rankovic war sicherlich ein Fehler!;)

Aber wenn du glaubst, daß es von albanischer Seite keinen Terror gegen Serben gab, irrst du dich gewaltig!

Man sieht ja was 2001 in Mazedonien los war! Wer waren denn dort die Unterdrücker? Auch die Serben?
:-({|=
dazu habe ich einen Thread eröffnet, eine wissenschaftliche Untersuchung einer angesehenen Professorin, die alles sehr genau aufzeigt.

Threadthema:
"Die Albaner und ihre Rolle als albanische Minderheiten auf dem Balkan"
http://www.balkanforum.info/f9/albaner-rolle-balkan-albanische-minderheiten-42818/
 
gibt immer noch schöne souvenirs daran:


tsn001.gif

Ohne UN Mandat .... Völkerrectswiedrig! Mit dem Resultat des Camp Bondsteel im Kosovo!::lol: Und einem Marionettenstaat an deren Spitze Terroristen unhd Drogenbarone stehen!:app:

Die NATO und allen vorran die USA bombt natürlich nur für Gerechtigkeit und unterbindet Menschenrechtsverletzungen aber im selben Atemzug ist es die USA die den IGH nicht anerkennt!:app:

God bless America!
 
:D Ich bin kein Schüler.
Aber das ist nichts neues das du falsch liegst.
Habe ich dich jetzt getroffen kleiner möchtegern Osmanen bezwinger??
:-({|=
Oh, du bist kein Schüler? Dann habe ich mich irgendwo verlesen.
Ich sehe mich nicht als Osmanenbezwinger, warum auch. Es war ein Vielvölkerreich, mit Vor- und Nachteilen. Aber sie haben es gegen die Wand gefahren mit der Osmanisch-Islamischen Leitkultur.

Und die Albaner waren ihre Handlanger,
heute sind sie die der USA.
 
Ohne UN Mandat .... Völkerrectswiedrig! Mit dem Resultat des Camp Bondsteel im Kosovo!::lol: Und einem Marionettenstaat an deren Spitze Terroristen unhd Drogenbarone stehen!:app:

Die NATO und allen vorran die USA bombt natürlich nur für Gerechtigkeit und unterbindet Menschenrechtsverletzungen aber im selben Atemzug ist es die USA die den IGH nicht anerkennt!:app:

God bless America!
Halt doch endlich dein Maul! Eine Cetnikusa braucht uns nichts von Völkerrecht oder Menschenrechtsverletzungen erzählen. ES REICHT!!!
 
Zurück
Oben