Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

und umgekehrt natürlich auch nicht!;)
Es gab nie Terror gegen Serben im Kosovo!
Weder zu Zeiten Titos noch danach!

NEIN , es gab kein terror !!! ab 1989 , wo die serbischen panzer von milosevic richtung kosovo fuhren , fingen die unruhen an !!!

aber hey , ist ja wurscht , kosove ist mehrheitlich albanisch und wird von albanern regiert , die kosovo-serben haben nicht viel zu melden ( aufgrund der wenigen stimmen ) , und das ist auch gut so ...

biba
 
Ja, so wie praktisch jeder Politiker au Serbein

Doch... Gegenterror.

Nein, die Mazedonier. Entweder man akzeptiert die Rechte eines Volkes, das heisst Sprache und Kultur, oder man verliert einen Teil seines Landes.
:-({|=
weißt du, Ardian, folgendes war immer in der menschlichen Geschichte bekannt.

Beginn:

Junge Menschen haben ideale, Hoffnungen, suchen die Völkerverständigung, die Völkerfreundschaft, etc. etc.

Erst als älterer Mensch ändert man sich für gewöhnlich, neigt dem politischen Mittelfeld zu, als Greis (Wort aus dem griechischen abgeleitet, aus Géros = alter Mann) nimmt man eine sehr harte Stellung ein.

Ende.

Du bist so jung, und schon soweit rechts, daß ich scheue, mir Gedanken zu machen, in welches Feld du in 10 Jahren, oder in 20 oder 30 Jahren landen könntest.

Ich scheue wirklich diese Gedanken.
 
man sollte den therad mal reinigen..
vor dem gesindel, das hier nur bullshirt eintippt! :D
 
Man, Balkanmensch du kleines Kind, wenn du die Beiträge die wir auf alb. gelesen haben verstehen willst, dann lerne Albanisch !

Wir sind hier keine Dolmetscher !
 
Zurück
Oben