Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

E skom qef mu perzi kur nuk osht puna jeme.
Kshtu qe pot kshilloj rri larg prej rruges teme!
 
Wenn man jeden Deiner Thread zuspammen könnte. Das heissts.

Ardian du machst deine Arbeit als Mod. gut lass dich von diesem Klugscheisser nicht anmachen. Besonders nicht von so einem grieschichen Poppelfressenden Bauernluemmel, der weil er eine westliche Schule besuchte und ein Fremdwoerter-Duden lernte, jetzt denkt man sieht ihm seine Primitive Bauern-Manier, also sich seiner schaemt, nicht an. :bootyshake:
 
Das war ein Witz, nur damit Du nicht gleich heulst. "In der albanischen Interessengemeinschaft, einen Plan aushacken, um dich hier rauszuekeln.
:-({|=
ich werde auch dann nicht heulen, wenn man ganz hart mit meiner Meinung umgeht. Auf deutsch natürlich. Die Meinung ist mir wichtig, auch wenn sie sich gegen mich richten sollte.

Nur, Beschimpfungen sind keine Meinung.
Ein Schimpfer nebenher lockert etwas auf, aber hier wird nur ...

-

An Ivo:

Danke für dein einwirken.
Ich hätte andernfalls nie die Antwort erhalten.
Das zeigt aber, daß einer hier noch richtig "gefeilt" werden muß, um das zu werden, was er anbieten könnte.
 
Befehl von ganz oben. ^^

einen scheiss werde ich machen, dieser balkanmensch plerrt hier die ganze zeit herum und wenn er eine übersetzung braucht dann soll er sich einen dolmetscher holen oder eben einen alb user fragen das zu übersetzen !

übrigens meine fragen hat er noch immer nicht beantwortet, wenn er die beantwortet überleg ich es mir mit der Übersetzung !
 
:-({|=
ich werde auch dann nicht heulen, wenn man ganz hart mit meiner Meinung umgeht. Auf deutsch natürlich. Die Meinung ist mir wichtig, auch wenn sie sich gegen mich richten sollte.

Nur, Beschimpfungen sind keine Meinung.
Ein Schimpfer nebenher lockert etwas auf, aber hier wird nur ...

-

An Ivo:

Danke für dein einwirken.
Ich hätte andernfalls nie die Antwort erhalten.
Das zeigt aber, daß einer hier noch richtig "gefeilt" werden muß, um das zu werden, was er anbieten könnte.


Unglaublich wie Du schleimst ::lol: Man schaue die Profilnachrichten, dann die Dankes im Umtaufungsthread. ::lol:

Man sollte halt immer bliebt beim Mächtigen sein, ne? :rolleyes:
 
Unglaublich wie Du schleimst ::lol: Man schaue die Profilnachrichten, dann die Dankes im Umtaufungsthread. ::lol:

Man sollte halt immer bliebt beim Mächtigen sein, ne? :rolleyes:
:-({|=
nennst du diesen Thread und den darin enthaltenen Text, der eine ganz klare Kritik an Ivo darstellt, etwa "schleimig".
Dann weißt du mit dem Begriff nicht umzugehen.

Lies mal rein, richtig lesen, richtig verstehen was ich oben geschrieben habe.

Ich meine, hier ist ganz klar eine Fehlentscheidung getroffen worden.
Ich habe nie geschleimt, und du weißt, daß meine Worte ehrlich sind.

Thread:
http://www.balkanforum.info/f9/albaner-rolle-balkan-albanische-minderheiten-42818/
 
Jom i fort si Ramushi i rrezikshem si gjarpni
pom doket 1her ju thash qe per mu nuk jeni gati,
kliken takati, jo qoke nga burrnia
mic sokoli para topi une para fjalt e mia.

:cool:
 
:-({|=
nennst du diesen Thread und den darin enthaltenen Text, der eine ganz klare Kritik an Ivo darstellt, etwa "schleimig".
Dann weißt du mit dem Begriff nicht umzugehen.

Lies mal rein, richtig lesen, richtig verstehen was ich oben geschrieben habe.

Ich meine, hier ist ganz klar eine Fehlentscheidung getroffen worden.
Ich habe nie geschleimt, und du weißt, daß meine Worte ehrlich sind.

Thread:
http://www.balkanforum.info/f9/albaner-rolle-balkan-albanische-minderheiten-42818/

Du hast geschleimt.
 
Zurück
Oben