Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

:-({|=
dein Ansatz ist falsch.
Ardian als Mod soll Ivo unterstützen, Ivo kann nicht immer zu einem schreiben.
Folge dem Mod Ardian.

Nein ich mache einen Scheiss, denn die Sig ist schon ziemlich lange und ihr regt euch erst jetzt auf ? Ivo hat die Sig sicherlich schon hundert mal gesehen, jedoch hat er sich nicht beschwert !

Und plötzlich kommt so eine Heulsuse namens Balkanmensch daher und befielt mir Sachen ? !

[smilie=to funny.gi: Träum weiter !
 
Nein ich mache einen Scheiss, denn die Sig ist schon ziemlich lange und ihr regt euch erst jetzt auf ? Ivo hat die Sig sicherlich schon hundert mal gesehen, jedoch hat er sich nicht beschwert !

Und plötzlich kommt so eine Heulsuse namens Balkanmensch daher und befielt mir Sachen ? !

[smilie=to funny.gi: Träum weiter ![/quote]
:-({|=
du machst dich Lächerlich.
Beschwert habe ich mich nicht, ich frug lediglich nach der Größe deiner Signatur, ob genehm.
Nicht mehr.
 
komisch dass sich gerade zu diesem Zeitpunkt die Leute aufregen obwohl ich die Sig schon seit ungefähr 1-2 Monate drinnen habe ?

Erst jetzt Brillen gekauft oder was ?

Ivo soll mir persönlich sagen, dass sie zu groß ist erst dann mache ich sie weg

p.s. Kralj hat ja auch so eine große Sig und er darf sie lassen !


Kralj hatte so eine grosse Sig. Er musste sie rausnehmen.
 
Halt doch endlich dein Maul! Eine Cetnikusa braucht uns nichts von Völkerrecht oder Menschenrechtsverletzungen erzählen. ES REICHT!!!

Wo war dein Völkerrecht in Sjekovac wo war das Völkerrecht in Sarajevo als Ramiz Delacic Nikola Gardovic umbrachte! Wurde er dafür jemals verurteilt in dem so Multikulti Land Bosnien!
Also erzähl hier nicht etwas von Menschenrechten:birdman:
 
Kralj hatte so eine grosse Sig. Er musste sie rausnehmen.

Wieso muss ich dann die Sig rausnehmen die ich schon seit über 1em Monat drinnen habe und bei der sich bis jetzt noch niemand beschwert hat ?

Da frage ich mich schon warum ?

Vorerst wird die nicht verkleinert erst wenn ivo sich persönlich darüber beschwert !
 
Wieso muss ich dann die Sig rausnehmen die ich schon seit über 1em Monat drinnen habe und bei der sich bis jetzt noch niemand beschwert hat ?

Da frage ich mich schon warum ?

Vorerst wird die nicht verkleinert erst wenn ivo sich persönlich darüber beschwert !
:-({|=
einfach Lächerlich, habe mich an dieses Denken schon fast gewöhnt.
 
Ach ja, Balkanmensch. Wir mögen solche Signaturen hier nicht. Mach sie kleiner!
:-({|=
wie sieht es denn mit deinem Landsmann ILAN und seiner Signatur aus?
Sind solche Größen erlaubt?


sigpic639_17.gif
 
:-({|=
Oh, du bist kein Schüler? Dann habe ich mich irgendwo verlesen.
Ich sehe mich nicht als Osmanenbezwinger, warum auch. Es war ein Vielvölkerreich, mit Vor- und Nachteilen. Aber sie haben es gegen die Wand gefahren mit der Osmanisch-Islamischen Leitkultur.

Und die Albaner waren ihre Handlanger,
heute sind sie die der USA.

Die Albaner waren absolut nicht ihre Handlanger. Sondern die einizigen die ihnen wirklich weh taten. Zudem waren unter den Jungtürken die Albaner die am meist gehasste ethnie.

Selbst die Albaner waren es die unter den Osmanen mehr litten aufgrund, weil sie mehrheitlich Katholisch waren. Ihr stellt das so dar das ihr gelitten habt und trala tralala...Ähnlich den Serben die aus einer Mücke einen Elefanten machen.

Wie schon gesagt römischer Handlanger die Griechen und Armenier lebten in den besten viertels Istanbuls. Die Orthodoxe Kirche genoss wie der Islam gleiche rechte. Die stories die ihr hier erzählt sind alle erlogen.
Letzendlich fällt es dir Ehrenloser schon schwer zuzugeben, dass ihr nicht mal fähig wart einen Staat zu gründen. Es musten erst die Albaner ihr kopf hinhalten, damit ihr von Hellas sprechen könnt.
Du bist ein witz genau wie die anderen hier. Man sieht jedem eurer Beiträge euren Religionswahn.
 
Zurück
Oben