Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

siehst du... bei dir zählt kein srebrenica und kein vukovar

deswegen zählt bei mir kein jasenovac... alles cetniks die ihre gerechte strafe bekommen haben. drauf geschissen. :birdman:

Wir reden doch hier gerade übers Kosovo!:app: Du hast es doch darauf hingeleitet!;)

Das für dich Jasenovac nicht gilt ist deine persönliche Sache! Nicht meine und das ist hier im Übrigen auch nicht das Thema!;)
 
gibt immer noch schöne souvenirs daran:


tsn001.gif

hahahaha wie geil ist denn das ???? hammer hahahahahha
 
Rankovic war sicherlich ein Fehler!;)

Ja, so wie praktisch jeder Politiker au Serbein

Aber wenn du glaubst, daß es von albanischer Seite keinen Terror gegen Serben gab, irrst du dich gewaltig!

Doch... Gegenterror.

Man sieht ja was 2001 in Mazedonien los war! Wer waren denn dort die Unterdrücker? Auch die Serben?

Nein, die Mazedonier. Entweder man akzeptiert die Rechte eines Volkes, das heisst Sprache und Kultur, oder man verliert einen Teil seines Landes.
 
Wovon redest du jetzt?::lol:

Du scheinst mir ein wenig verwirrt und nicht in der Lage sachlich zu bleiben aber dafür wirst du gerne persönlich!:app:
Ja, ich bin verwirrt. Ich kenn mich nicht aus. Nur du weißt wie immer alles. Wie oft hatten wir das Spiel schon? Du bist lächerlich. Du bist einfach eine dumme Kuh, die krampfhaft versucht, ihre Lügen los zu werden.

Nur hast du hier wohl den falschen Markt erwischt.
 
Interessant dass hier absichtlich die Variante gewählt wurde bei diesem Thread um möglichst wenig Gesprächsmaterial zu bekommen. Ich meine, würde der Thread heissen "Länder die Kosovo nicht anerkennen" hätte man sehr viel mehr zu posten.

Finde ich gut von Threadersteller dass er den kürzeren Weg genommen hat. :)
 
Zurück
Oben