Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Was ist dann das was Jeremich bei Russland und China usw. macht?? ^^

an wen wurde zastava verkauft`?
was ist mit GAZPROM in serbien??

das russische veto ist sehr teuer für die serben.
es ist keine einamlige angelegenheit, die russen stecken in serbien tief drin...


Über meine Politiker rege ich mich genauso auf, nur es passiert in einem bestimmten Rahmen bzw. nur mit Russland wird so verhandelt. Aber aus Kosovo reisen ja, wie der eine Affe mit dem Flugzeug, Milionen durch die Welt und schleimen sich selbst in Afrika ein...passt auf, dass ihr kein Aids vom Schleimen mitnimmt.
 
Über meine Politiker rege ich mich genauso auf, nur es passiert in einem bestimmten Rahmen bzw. nur mit Russland wird so verhandelt. Aber aus Kosovo reisen ja, wie der eine Affe mit dem Flugzeug, Milionen durch die Welt und schleimen sich selbst in Afrika ein...passt auf, dass ihr kein Aids vom Schleimen mitnimmt.


was heisst hier schleimmen das ist lobbying ganz normal halt mann muss der welt klarmachen was mann möchte
 
und wenn Jeremic & Co "Kriecht" dann heisst es "Diplomatie" :D

alles ist werbung, wer die bessere Werbung macht, kauft derjenige das entsprechende Produkt ;)

Vllt. in der Theorie, die echte Politik sieht aber anders aus. Da reichen Druckmittel und Dollarscheine, der Rest ist nur Show.
 
davon haben die serben den russen ja genug gegeben wie z.B. der verkauf von srbijagas an gazprom 60% unterm marktwert soviel hat kosovo nie gezahlt wenn überhaupt

Das war erst vor kurzem und hat nichts mit der Unterstützung Russlands für Serbien zu tun. Mal abgesehen davon ist das Verhältnis zwischen der russischen und serbischen Regierung nicht so gut, wie ihr es immer darstellt.

Außerdem war das eine Rettung, solche Konzerne wurden früher praktisch verschenkt, um sie noch zu retten. Da spielt der Marktwert keine Rolle, es hat ja logischerweise auch keiner mehr geboten, wahrscheinlich nicht einmal annähernd so viel. Ein großer wirtschaftlicher sowie politischer Gewinn für Russland und Serbien, das werdet ihr schon noch sehen.
 
Das war erst vor kurzem und hat nichts mit der Unterstützung Russlands für Serbien zu tun. Mal abgesehen davon ist das Verhältnis zwischen der russischen und serbischen Regierung nicht so gut, wie ihr es immer darstellt.

Außerdem war das eine Rettung, solche Konzerne wurden früher praktisch verschenkt, um sie noch zu retten. Da spielt der Marktwert keine Rolle, es hat ja logischerweise auch keiner mehr geboten, wahrscheinlich nicht einmal annähernd so viel. Ein großer wirtschaftlicher sowie politischer Gewinn für Russland und Serbien, das werdet ihr schon noch sehen.


Joaa, das stimmr iergendwo, denn Putin forderte letzens vom serbischen Pemier, eine endgültige Entscheidung Russland oder der Westen. Tadic die Pussy, wird sich für den Westen entscheiden, denke ich...
 
Zurück
Oben