Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

ja was denkst du? da würden viele Nachbarländer Russlands Kosovo anerkennen wenn sie keine Angst vom polaren Bär hätten.

1. In Russland gibt es fast keine Polarbären...
2. Was zur Hölle meinst du? Die baltischen und skandinavischen Länder haben das Kosovo auch anerkannt. Unsere anderen Nachbarn, die das nicht getan haben, haben ihre Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja was denkst du? da würden viele Nachbarländer Russlands Kosovo anerkennen wenn sie keine Angst vom polaren Bär hätten.
Ich glaube eher, dass diese Länder andere Probleme haben, als die Anerkennung eines Ministaates. Für euch Kosovaren ist das Kosovo euer heiliges Land. Aber für den Rest der Welt, geht es am Arsch vorbei was mit euch passiert!!!
 
1. In Russland gibt es fast keine Polarbären...
2. Was zur Hölle meinst du? Die baltischen und skandinavischen Länder haben das Kosovo auch anerkannt. Unsere anderen Nachbarn, die das nicht getan haben, haben ihre Gründe.

ich rede vom Kaukasus, die Baltischen (Lettland usw) die sind in NATO und EU brauchen keine angst vor Russland haben, aber zB Ukraine auch wenn sie kein großer Freund Russlands ist, will sich kein "Stachel im gesunden Bein stecken" wegen Kosovo, geschweige Kasachstan & Co. und die Skandinavischen Länder sind von Russen in keinster Weise abhängig, die führen europäische Politik und keine russische Politik wobei die direkte Beziehungen mit Finnland zB nicht drunter leiden auch wenns geschichtlich gesehen, beide Völker große Feinde waren.
 
Ich glaube eher, dass diese Länder andere Probleme haben, als die Anerkennung eines Ministaates. Für euch Kosovaren ist das Kosovo euer heiliges Land. Aber für den Rest der Welt, geht es am Arsch vorbei was mit euch passiert!!!

ja eh, aber kommt Zeit kommt Rat.
Kosovo ist nicht gegründet um zu versagen, hat Starke und mächtige Freunde.
 
Zurück
Oben