Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

El Salvador is going to recognize Kosovo on 1 June

May 14 (Kosovo Times) - The AKR party (Alliance for New Kosovo) has announced today that El Salvador is going to recognize Kosovo on 1 June 2009. According to Arber Geci, AKR spokesman, Pacolli got this confirmation during his last visit to El Salvador. “During his visit in El Salvador President Pacolli met with President elect of El Salvador who assured Mr. Pacolli that he is going to recognize Kosovo on 1 June, first day in his office as President”, Geci said in an press conference today. At present Pacolli is in a intense lobbying tour in the states of south Africa.



El Salvador is going to recognize Kosovo on 1 June
 
Kann man den Thread nicht i.wie nur für eine Person zugänglich machen, damit man weiss wer alles ein Verbrechen begeht indem er Serbien erneut anerkennt?
 
der von so vielen ländern immer noch anerkannt wurde....................

Dieser Thread ist ja deswegen gemacht, damit man genau sieht, wie viele Länder auf der Welt den jüngsten Staat "KOSOVA" anerkannt haben.

Pec ist eine wunderschöne Stadt in der Provinz Kosovo & Metochien die zur Welt gehört.

Sorry dachte du meinst Peje im Westen des Staates Kosova. Diese wunderschöne,albanische Stadt in Kosove besuche ich jedes Jahr. Einfach traumhaft.
 
was passiert eigentlich mit den ländern die den kosovo nicht als legalen, rechtsmässigen staat ansehen, ihn nicht anerkennen.......

wie ist dass denn mit den pässen, wirtschaftlichen beziehungen usw.
dass muss doch probleme geben?

können die kosovaren gar nicht in diese länder einreisen, oder gibt es da sonderbestimmungen?

bei allen die ihn anerkannt haben sollte es ja keine hinderungen geben.
 
Dieser Thread ist ja deswegen gemacht, damit man genau sieht, wie viele Länder auf der Welt den jüngsten Staat "KOSOVA" anerkannt haben.



Sorry dachte du meinst Peje im Westen des Staates Kosova. Diese wunderschöne,albanische Stadt in Kosove besuche ich jedes Jahr. Einfach traumhaft.

stimmt nicht, die Gegend von Peja ist viel schöner als die stadt selber....zu enge Strassen, zu viel Müll, zu viel Stau, zuviel Roma-Slams usw....
 
was passiert eigentlich mit den ländern die den kosovo nicht als legalen, rechtsmässigen staat ansehen, ihn nicht anerkennen.......

da gibt einfach keine Zwischenstaatliche Beziehungen, das MUSS nicht sein auch wenn ein Staat Kosovo anerkennt.

wie ist dass denn mit den pässen, wirtschaftlichen beziehungen usw.
dass muss doch probleme geben?

können die kosovaren gar nicht in diese länder einreisen, oder gibt es da sonderbestimmungen?


Pässe sind was anders, zB Griechenland hat Kosovo nicht anerkannt aber die kosovoarischen Pässe werden anerkannt.

bei allen die ihn anerkannt haben sollte es ja keine hinderungen geben.

genauso wie bei allen die Kosovo noch nicht anerkannt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt nicht, die Gegend von Peja ist viel schöner als die stadt selber....zu enge Strassen, zu viel Müll, zu viel Stau, zuviel Roma-Slams usw....

Du meinst aber net zufällig Istog;)

Du hast recht allein gryka e rugoves ist wunderschön....aber Peje hat auch paar schöne Ecken

ps. nuk jam e pejes
 
Zurück
Oben