Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

AKR: Me 2 qershor El-Salvadori do ta njohë shtetin e pavarur të Kosovës




Autoritetet e El- Salvadorit do ta njohin pavarësinë e Kosovës më 2 qershor, sipas nënkryetarit të AKR-së, kjo i është konfirmuar kreut të kësaj partie Bexhet Pacollit. Ndryshe, lideri i AKR Bexhet Pacolli, gjatë muajve të fundit ka zhvilluar një sërë takimesh në shumë shtete që kanë për qëllim njohjen e Kosovës shtet.



http://www.rtklive.com/?categoryId=1&newsId=36193
 
Kosovo becomes a member of IBA




The Kosovo Chamber of Attorneys at Law has become a full member of IBA - The International Bar Association. Mark Ellis, the Executive Director of IBA, for RFE said that the Kosovo Chamber of Attorneys at Law was accepted after an extensive debate over the issue is Kosovo eligible for membership since according to the IBA Constitution the right for membership is prerogative only of states. After a thorough debate and analysis IBA experts reached the conclusion that Kosovo fulfills the requirements foreseen by the IBA Constitution and therefore it was decided to grant full membership to Kosovo.
This membership creates the mechanism for IBA’s involvement in offering help for Judicial System in Kosovo and especially for the Constitutional Court which is just created and is in need of assistance.
IBA is established in 1947 and is the world’s leading organization of international legal practitioners, bar associations and law societies. IBA influences the development of international law reform and shapes the future of the legal profession throughout the world. It has a membership of 30,000 individual lawyers and more than 195 bar associations and law societies spanning all continents.





Kosovo becomes a member of IBA
 
Behxhet Pacolli ka udhëtuar për në El Salvador – së shpejti pritet njohja e Kosovës



Kryetari i Aleancës Kosova e Re Behxhet Pacolli udhëtoi për në El Salvador ku me 1 qershor do të marrë pjesë në ceremoninë e inaugurimit të presidentit Mauricio Feunes. Zyrtarët e AKR-së thanë ndërkohë se shumë shpejtë pas ceremonisë pritet njohja e Kosovës nga Salvadori. Gjatë vizitës në El Salvador lideri i AKR-së, Behxhet Pacolli, do ketë takime edhe me përfaqësues të lartë të vendeve tjera të rajonit.
Kryetari i Aleancës Kosova e Re Behxhet Pacolli udhëtoi në El Salvador, me ftesë të qeverisë së atij vendi. Pjesëmarrjen në ceremoninë e inaugurimit të presidentit Mauricio Feunes, Pacolli do ta shfrytëzojë edhe për takime me presidentë të tjerë të vendeve të atij rajoni. Zëdhënësi i AKR-së Arbër Geci tha se Pacolli do të shfrytëzojë mundësinë për të kërkuar njohje të reja për Kosovën.

Geci theksoi po ashtu tha se nuk ka kurrfarë konfrontimesh ndërmjet Behxhet Pacollit dhe institucioneve të Kosovës lidhur me procesin e lotimi për njohjen e Kosovës

Sidoqoftë, AKR-ja kritikoi qeverinë pasi sipas kësaj partie, Ministria e Jashtme nuk është në nivel të detyrës, në procesin e sigurimit të njohjeve të reja për shtetin e Kosovës. Deri tani pavarësia e Kosovës është njohur nga 60 shtete.





RTK
 
USA und Marionette EU erkennen Kosovo an und noch so komische Länder. Seid ihr stolz drauf ???

Warum sollte man nicht stolz drauf sein?Das klingt so als wären die Usa und die Eu nicht wichtig.Also ich bin sehr stolz darauf das die zivilisierte Welt auf der seite der Albaner ist.
Seit ihr stolz darauf das Schurkenstaaten den Kosovo nicht anerkennen und somit auf eurer seite sind? Russland,China,Iran usw.
Aber es werden immer mehr Staaten die den Kosovo anerkennen,man braucht ja nicht mehr so viele.
 
Warum sollte man nicht stolz drauf sein?Das klingt so als wären die Usa und die Eu nicht wichtig.Also ich bin sehr stolz darauf das die zivilisierte Welt auf der seite der Albaner ist.
Seit ihr stolz darauf das Schurkenstaaten den Kosovo nicht anerkennen und somit auf eurer seite sind? Russland,China,Iran usw.
Aber es werden immer mehr Staaten die den Kosovo anerkennen,man braucht ja nicht mehr so viele.

also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

Alles eine Frage der Zeit
 
also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

Alles eine Frage der Zeit

All diese Länder sind auf die USA und EU angewiesen.Wenn Europa nicht mehr auf das gas von russland angewiesen ist,dann wirst du sehen wie es mit den russen weiter geht,selbst wenn nicht,das gas geht auch mal alle und dann wieder "buke e kryp"(brot und salz) essen.Indien wird den Kosovo auch bald anerkennen,die haben hervorragende beziehungen zu den USA.
 
Und noch zu China,die sind nicht für eine unabhängigkeit,aber auch nicht gegen einer.Und ja,es sind schurkenstaaten,ausser Indien.
 
Warum sollte man nicht stolz drauf sein?Das klingt so als wären die Usa und die Eu nicht wichtig.Also ich bin sehr stolz darauf das die zivilisierte Welt auf der seite der Albaner ist.
Seit ihr stolz darauf das Schurkenstaaten den Kosovo nicht anerkennen und somit auf eurer seite sind? Russland,China,Iran usw.
Aber es werden immer mehr Staaten die den Kosovo anerkennen,man braucht ja nicht mehr so viele.

Diese "Schurkenstaaten" ( :rofl: ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den [SIZE=-1]EU[/SIZE][SIZE=-1]-Staaten.
eu_usa.jpg
[/SIZE]
 
Diese "Schurkenstaaten" ( :rofl: ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den [SIZE=-1]EU[/SIZE][SIZE=-1]-Staaten.
eu_usa.jpg
[/SIZE]

Brauchst es garnicht in gänsefüsschenschreiben,das sind Schurkenstaaten.In Europa darf man frei wählen,aber du als echter reinrassiger russe musst das nehmen was dir Putin auf den Tisch setzt.
Geh mal nach Russland und und demonstrier gegen Putin,oder kritisier mal die Chinesische terror politik,das gleiche im Iran.
Sei froh das du in Europa lebst.
 
Brauchst es garnicht in gänsefüsschenschreiben,das sind Schurkenstaaten.

Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.

In Europa darf man frei wählen,aber du als echter reinrassiger russe musst das nehmen was dir Putin auf den Tisch setzt.
Geh mal nach Russland und und demonstrier gegen Putin

Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.

Sei froh das du in Europa lebst.

Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. ::lol:
 
Zurück
Oben