Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien? wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU? verschrei es nicht ja?

Und was ist mit der Schweiz? Hat auch ne starke Wirtschaft! Weltmacht?
 
was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien?

Welches Land soll das sein? ::lol:

wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU?

Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.
 
also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

Alles eine Frage der Zeit

Mag sein, dass ich jetzt paar Cedos Träume zerstöre, aber die USA wird noch ne lange Zeit die Weltmacht bleiben ...







USA ist nicht gleich Sowjetunion :D
 
Diese "Schurkenstaaten" ( :rofl: ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den [SIZE=-1]EU[/SIZE][SIZE=-1]-Staaten.
eu_usa.jpg
[/SIZE]




Wäre Russland in dieser Position wie USA, dann würden die sicherlich auch das gleiche von wegen Weltpolizei machen, wenn nicht sogar schlimmer als die USA ..
 
Wäre Russland in dieser Position wie USA, dann würden die sicherlich auch das gleiche von wegen Weltpolizei machen, wenn nicht sogar schlimmer als die USA ..

Unwahrscheinlich, aber die Russen können auch wenn sie wollen anders. siehe Georgien.

USA - wenn sie könnte - hätte da schon längst eingegriffen, doch das konnte(durfte) sie nicht.

Wie gesagt, die Zeit wird zeigen was die Zukunft bringt.
 
Zurück
Oben