Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. ::lol:

Dann ab nach Moskau.
Und verscheiss diesen Therad nicht mehr.
 
Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. ::lol:

Am Pimmel bist du in Europa.
Willst du damit sagen das Albanien ein Schurkenstaat ist?Da muss ich dich enttäuschen,bei uns darf man frei wählen und die Regierung kritisieren.
 
Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.



Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.



Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa. ::lol:

Sag mal wieso lebst du denn dann in der EU wenn dir ihre Politik nicht gefällt? Geh doch in dein tolles "demokratisches" Russland.:D
 
fahr mal lieber nach russland und mach was für dein starkes land, was unabhängig ist, was sich nicht der politik des westens unterwirft,
in dem land, was ein schönes leben verspricht....

;)
 
All diese Länder sind auf die USA und EU angewiesen.Wenn Europa nicht mehr auf das gas von russland angewiesen ist,dann wirst du sehen wie es mit den russen weiter geht,selbst wenn nicht,das gas geht auch mal alle und dann wieder "buke e kryp"(brot und salz) essen.Indien wird den Kosovo auch bald anerkennen,die haben hervorragende beziehungen zu den USA.

Man kann es auch anders sehen, denn umgekehrt sind die anderen genauso auf die anderen "angewiesen".

Und Indien hat ja selber innenpolitische Konflikte, die werden es sich zweimal überlegen ob sie den Kosovo anerkennen, man kann davon ausgehen das sie den Kosovo nicht anerkennen.
 
also ich sehe das so, Zukünftige Weltmächte China, Indien, Russland(da es ja auch sehr gute Beziehungen zu diesen Ländern hält oder wie du sie nennst Schurkenstaate) werden mit der Zeit immer mehr zu sagen haben, Weltweit.
Und die USA wird nicht mehr dir nichts mir nichts über deren Köpfe entscheiden können.

Alles eine Frage der Zeit
was ist mit Japan, Deutschland Unitet Kindom? keins dieser Länder (weder Indien noch China noch Russland) haben so eine Starke Wirtschaft wie die oben genannten. diese angeblich die nächsten Weltmächte, leben von der Wirtschaft der eigentlichen Weltmächten. wie viele Ami-Firmen gibts in China, Indien? wo wäre Russlandswirtschaft ohne EU? verschrei es nicht ja?
 
Zurück
Oben