Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Länder, die Kosova anerkennnen

Die Kurilen wurden im 2. Weltkrieg rechtmäßig erobert und die werden natürlich auch nicht zurückgegeben. :-k

wären die japaner nicht mit den amerikanern im krieg gewesen,
würde es heute kein russland geben.
russland hat wie mit den kurilen genauso rechtmäßig wie mit der ddr, genauso in tschetschenien...gehandelt...
 
Und schon wieder... komplett am Thema vorbei:
failure.gif
 
dummer putin-esel, siehe hin, wer russland in diesem thread reingebracht hat:

putin-smirnoff hat geschrieben:
Diese "Schurkenstaaten" ( ) haben wenigstens eine absolut unabhängige Außenpolitik, im Gegensatz zu den EU-Staaten.

Zitat von Smirnoff
Du als Albaner musst mir nichts von Schurkenstaaten erzählen.
Das könnte ich machen und es würde mir nichts passieren. Allerdings gibt es für mich überhaupt keinen Grund, gegen Putin zu demonstrieren.
Wenn ich in Moskau bin, bin ich übrigens auch in Europa.

Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.

Was hat das jetzt mit deinem Vorwurf zu tun, dass wir China und Japan angeblich angreifen wollen?
Hast du in der Schule bei den Klausuren auch immer das Thema verfehlt?

Außerdem war die UdSSR nicht Russland... und die GUS ist es erst recht nicht.

Wie soll Putin etwas leugnen, das nie passiert ist? Paradox...

Die Kurilen wurden im 2. Weltkrieg rechtmäßig erobert und die werden natürlich auch nicht zurückgegeben.

------------------------

putin-gaj smirnopf,

unterlasse ab sofort deinen spam in diesem thread.
wenn es um russland gehen soll, mach deinen eigenen drecksthread auf!
 
dummer putin-esel, siehe hin, wer russland in diesem thread reingebracht hat:

putin-gaj smirnopf,

unterlasse ab sofort deinen spam in diesem thread.
wenn es um russland gehen soll, mach deinen eigenen drecksthread auf!

:rofl::rofl::rofl:

Ach und außerdem hast du (bewusst? ;) ) unterschlagen, dass nicht ich es war, der Russland in diesen Thread gebracht hat. Es war ein Landsmann von dir, ich habe nur geantwortet, da ich ihn berichtigen musste. ;)
 
Welches Land soll das sein? ::lol:



Da gibt es eine beiderseitige Abhängigkeit. Wenn du denkst, dass das russische Wirtschaftswachstum der letzten Jahre der EU zu verdanken ist, dann irrst du.





sicher hat es dass der eu zu verdanken,wenn die nachfrage in der eu und amerika nach gas und erdöl sinkt geht es auch der russischen wirtschaft schlecht.

allein mit drittwelt länder wie china und indien könnte russland gar nicht überleben,erstens weil dort trotz milliarden von menschen die nachfrage eher gering ist im vergleich zu amerika und eu.

und zweitens fehlen russland transport möglichkeiten um es dort zu exportieren so dass es sich lohnt.


schminkt dir dass ab,dass russland ohne die eu überleben könnte.;)
 
ich würde einen MOD darum bitten, diese Russlandsbeiträge hier zu löschen, es wird nur noch gespamt hier und hat rein gar nichts mitm Thema zu tun


danke fürs Verständnis
 
es werden neue Anerkennungen aus Süd Amerika erwartet

Priten njohje të reja për Kosovën nga vende të Amerikës Jugore Nesër e pasnesër në Honduras mbahet takimi i Asamblesë së Përgjithshme të Organizatës së Shteteve Amerikane, ku një grup shtetesh të Amerikës Jugore mund të deklarojnë njohjen për pavarësinë e Kosovës. Këtë e ka paralajmëruar vetë ministri i Jashtëm serb, Vuk Jeremiq, i cili ka fajësuar Uashingtonin dhe Londrën se po bëjnë presion te shtetet e Amerikës Jugore që ta njohin Kosovën. Në konferencë do të marrë pjesë edhe Sekretarja amerikane e Shtetit, Hillari Klinton. Pas Konferencës së Organizatës së shteteve islamike në Damask të Sirisë, beteja diplomatike rreth njohjeve të reja për pavarësinë e Kosovës është zhvendosur në kontinentin e Amerikës Jugore. Nesër dhe pasnesër në San Pedro Sula të Hondurasit, mbahet takimi i Asamblesë së Përgjithshme të Organizatës së Shteteve Amerikane.
Mundësinë e njohjeve të reja për shtetin e Kosovës e kanë theksuar edhe zyrtarët më të lartë të vendit tonë, presidenti, Fatmir Sejdiu dhe kryeministri Hashim Thaçi, ndërkohë që edhe ministri i punëve të jashtme të Kosovës Skënder Hyseni ka marrë zotimet e disa shteteve anëtare të OKB-së, se shumë shpejt do ta njohin Kosovën.
Ndërsa Ministria e Punëve të jashtme të Serbisë është alarmuar se gjatë takimit të Asamblesë së Përgjithshme të Organizatës së Shteteve Amerikane një grup shtetesh latino-amerikane mund të marrin vendim për njohje të Kosovës, si rezultat i lobimit të Shteteve të Bashkuara të Amerikës, e cila është një nga anëtaret e Organizatës së Shteteve Amerikane.
Delegacioni amerikan në Honduras udhëhiqet nga Sekretarja amerikane e Shtetit, Hillary Clinton.
Në Konferencën e Hondurasit dhjetëra shtete mund të bëjnë të ditur se do ta pranojnë Kosovën.
Këtë e ka paralajmëruar vetë ministri i Jashtëm serb, Vuk Jeremiq, i cili ka fajësuar Shtetet e Bashkuara të Amerikës dhe Britaninë e Madhe se po bëjnë presion te shtetet e Amerikës Jugore që ta njohin Kosovën.

Pjesëmarrjen në këtë konferencë e ka paralajmëruar edhe lideri i AKR-së, Bexhet Pacolli, i cili ka premtuar se më 2 qershor Kosova do të njihet nga El Salvadori.

Nga gjithsej 35 shtete anëtare të Asamblesë së Shteteve Amerikane, pavarësinë e Kosovës deri më tash e kanë njohur SHBA, Kanadaja, Kosta Rika, Peru, Belize, Kolumbia, dhe Panamaja.
http://rtklive.com/?newsId=36434
 
Zurück
Oben